Rost

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
JulianJulian1234
Forumseinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2020, 16:35

Rost

Beitrag von JulianJulian1234 »

Hey Leute,

unterhalb meiner Stoßstange vorne und hinten habe ich eine sehr „pickelige“ Oberfläche. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob sich darunter Rost befindet, da eigentlich nichts an Rost zu sehen ist. Es ist zudem auch sehr gleichmäßig.
Weiß jemand ob das jetzt von Werk her so ist, oder ob es wirklich Rost ist?

Sonnige Grüße
Benutzeravatar
Boris Ivanitsch
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.2009, 23:49
Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20V
Volvo 850 Kombi
Wohnort: Werdau

Re: Rost

Beitrag von Boris Ivanitsch »

Moin.

Du meinst sicherlich den überlackierten Steinschlagschutz. Das ist vollkommen normal.
Mach doch mal ein Foto, dann kann mans genau sagen.
Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
Volvo 850 Kombi LPG Alltags-Sparpanzer
JulianJulian1234
Forumseinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2020, 16:35

Re: Rost

Beitrag von JulianJulian1234 »

Es ist der steinschlagschutz, danke!!
Antworten