Hallo zus@mmen,
unter der Rücksitzbank in der Mitte am Kardantunnel am Steuergerät für die Differentialsperre habe ich einen roten einpoligen Stecker (Teilenummer 813 972 924) mit einem schwarz/roten Kabel gefunden. Leider ist auf dem Zettel keine Nummer mehr zu lesen. Um was für ein Kabel handeln es sich hierbei? Ich habe ein Radio Gamma mit passiven Lautsprechern in den hinteren Türen. Ist das die Vorbereitung für den Booster beim Avant bei Aktiv-Lautpsrechern? Im Schaltplan habe ich allerdings kein entsprechendes Kabel mit einpoligen Stecker gefunden. Auch bei der Differentialsperre ist das Kabel nicht mit aufgeführt.
Kann mir jemand von Euch sagen, was das für ein Kabel ist?
Quattrogetriebene Grüße,
Fussel
Identifikation Stecker 90er Avant Quattro (Rücksitzbank)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- MainzMichel
- Projektleiter
Re: Identifikation Stecker 90er Avant Quattro (Rücksitzbank)
Rein von der Kabelfarbe könnte es ein Anschluss für eine dritte Bremsleuchte sein.
Adios
Michael
Adios
Michael
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
ist aber tatsächlich die Vorrüstung der Sitzheizung hinten und führt Spannung sobald Beifahrersitzheizung eingeschaltet ist.
Vorraussetzung vorne gibbet eine BfSh...
Grüße
ist aber tatsächlich die Vorrüstung der Sitzheizung hinten und führt Spannung sobald Beifahrersitzheizung eingeschaltet ist.
Vorraussetzung vorne gibbet eine BfSh...
Grüße
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
- Fussel
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: BMW 2002 tii (e114)
VW Käfer Cabrio (1302)
BMW 320/6 (e21)
Honda VFR400R (2x nc24)
Audi 100 Avant Quattro Sport (C3) - Wohnort: Nürnberg
Hallo Michael,
Hallo Uwe,
Ich hatte mich schon gefragt, wie die hintere Sitzheitzung dann eingeschaltet wird. Die hängt dann quasi parallel zum Beifahrersitz: will es der Beifahrere warm, bekommen auch die Fonds Passagiere einen warmen Popo - und umgekehrt?
Mir wurde sogar eine passende Rücksitzbank mit Sitzheizung für hinten angeboten... Die Heizung ist dann allerdings nur in der Sitzfläche und nicht in der (Rücken-)Lehne.
Quattrogetriebene Grüße, Fussel
Danke für den Tipp! Gab es die beim Avant auch? Bis zur Heckklappe ist es dann aber noch ein ganzes Stück...MainzMichel hat geschrieben:Rein von der Kabelfarbe könnte es ein Anschluss für eine dritte Bremsleuchte sein.
Hallo Uwe,
herzlichen Dank für die Info! Das würde bei mir Sinn machen: ab Werk ist eine Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrer verbaut - leider wurde die Bestuhlung vorne getauscht und somit ist zwar der Schalter vorhanden und die Verkabelung, in den Sitzen fehlen aber die Matten. Ergo, doch keine Sitzheizung - denn neue Matten gibt es ja keine mehr.level44 hat geschrieben: ist aber tatsächlich die Vorrüstung der Sitzheizung hinten und führt Spannung sobald Beifahrersitzheizung eingeschaltet ist.
Ich hatte mich schon gefragt, wie die hintere Sitzheitzung dann eingeschaltet wird. Die hängt dann quasi parallel zum Beifahrersitz: will es der Beifahrere warm, bekommen auch die Fonds Passagiere einen warmen Popo - und umgekehrt?
Mir wurde sogar eine passende Rücksitzbank mit Sitzheizung für hinten angeboten... Die Heizung ist dann allerdings nur in der Sitzfläche und nicht in der (Rücken-)Lehne.
Quattrogetriebene Grüße, Fussel
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Ahoi
die hintere Heizung ist nicht zwangsläufig aktiviert und heizt den Wagen. In der Rücksitzbank sind Sitzbelegungsschalter verbaut. Heißt, nur wo besetzt wird die SH auch aktiviert.
besorgst dir beheizte Sitze oder gebrauchte Heizmatten, musst nur darauf achten ob für Leder- Sport- oder Stoffgestühlbezug.
Gibt m.W. über die Suche auch Threads wo Member Heizmatten aus dem freien Handel eingebaut haben.
Grüße
die hintere Heizung ist nicht zwangsläufig aktiviert und heizt den Wagen. In der Rücksitzbank sind Sitzbelegungsschalter verbaut. Heißt, nur wo besetzt wird die SH auch aktiviert.
besorgst dir beheizte Sitze oder gebrauchte Heizmatten, musst nur darauf achten ob für Leder- Sport- oder Stoffgestühlbezug.
Gibt m.W. über die Suche auch Threads wo Member Heizmatten aus dem freien Handel eingebaut haben.
Grüße
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
viewtopic.php?f=22&t=161424&hilit=sitz
Heizmatten gibts im Traditionsshop. Hatte ich mir letztes Jahr eingebaut.
Heizmatten gibts im Traditionsshop. Hatte ich mir letztes Jahr eingebaut.