Original Aluräder

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Avantandi
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Avant 1986 zermattsilber

Original Aluräder

Beitrag von Avantandi »

Eine Frage konnte man beim Audi 200 Turbo Quattro 1986 zwischen verschiedenen Alurädern ab Werk wählen ?
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Re: Original Aluräder

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Ja, konnte man... wenn auch etwas begrenzt :D

es gab die Ronal R8 (ich sag mal die Ur-quattro Felge), die erste Aero und natürlich beim Exklusiv die BBS. Selten und kaum auf zu treiben noch die Fuchs-Felgen.

Außenseiter (ob ab Werk bestellbar, weiß ich nicht) waren noch die TRX vom Treser und ein paar Sachen aus dem damaligen Kamei-Program.

Also nicht so unheimlich prickelnd, was die Auswahl betraf...

mir schwirrt noch eine im Kopf rum, komme aber gerade nicht drauf.
Life sucks!

...then you die!
Avantandi
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Avant 1986 zermattsilber

Re: Original Aluräder

Beitrag von Avantandi »

Ok danke für die Antwort dann werde ich die klassichen Urquattroräder drauf lassen die gefallen mir besser wie diese geschlossenen. Die kann ich dann verkaufen . Mir ging es um das originale. Gruß Andreas
Antworten