Hallo zusammen,
ich habe hier einen 20V der hat ziemlich viel Öl im Drucksystem. Da steht viel im LLK und da der an der Gehäuseseite etwas undicht ist, ist auch immer ein großer Fleck unter dem Auto. Bei meinem 20V ist auch immer etwas Öl drin aber bei weitem nicht soviel. Ich denke der drückt das über die KGE in das System rein? Gibt's da irgendwelche andere Ideen oder wenn es die KGE ist, was könnte da die Ursache sein?
220V sehr viel Öl im Drucksystem
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2935
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
Re: 220V sehr viel Öl im Drucksystem
Turbolader
-
kspanda750
- Testfahrer

- Beiträge: 335
- Registriert: 20.05.2010, 19:52
Re: 220V sehr viel Öl im Drucksystem
Ich würde auch eher auf den Lader tippen . Mein 10V Turbo hatte auch einiges an Öl drin .
Hab den Lader jetzt im Zuge der Motorrevision getauscht , gegen einen guten gebrauchten
K24 . Ich hoffe das es jetzt besser ist .
Hab den Lader jetzt im Zuge der Motorrevision getauscht , gegen einen guten gebrauchten
K24 . Ich hoffe das es jetzt besser ist .
