da ich heute endlich das Lichtupdate von Olli eingebaut habe, ist mir plötzlich ein brauner Einzelstecker aufgefallen mit einem rot/braunen Kabel. Okay, ist der wahrscheinlich irgendwo abgegangen, beim Hochheben des Sicherungskastens. Was mich wundert: aus der braunen Isolierung schaute vorne etwas vom Kontakt heraus. Also im Sicherungskasten geschaut, aber kein passendes Gegenstück gefunden...
Es kommt eine rot/blaue Leitung von unten nach oben mit einem braunen Stecker aus einem blau ummantelten Kabelbaum. DIeser braune Stecker steckt in einer weißen Kupplung mit einem rot/braunen Kabel. Von dort geht das Kabel zu dem oben beschriebenen ominösen braunen Stecker und von dort geht die Leitung weiter wieder nach unten. Das heißt, in diesem ominösen Stecker sind zwei Leitungen eingecrimpt.
Ich hab dann mal die braune Schutzkappe abgezogen, um mir den Kontakt genauer anzuschauen. Denn ich dachte, dass ich den Kontakt evtl beim Hochheben des Sicherungskasten auseinandergezogen habe, sodaß der nun vorne aus der Schutzkappe raussteht. Aber das kann zum einen nicht sein, denn da bräuchte es ja einiges an Kraft und der Kontakt sieht richtig sauber und kupferfarben aus. Kann es sein, das dieser Kontakt bislang garnicht verwendet wurde?
Anbei noch enige Photos - sorry, teilweise nicht so scharf, wie gewünscht aufgrund des engen Platzverhältnisses.
Ich hoffe dennoch, Ihr könnt mir helfen - ich hab zwar Schaltpläne hier, aber wo soll ich da das suchen anfangen...?
Quattrogetriebene Grüße,
Fussel