Hallo, ich habe mal eine frage an alle 100 und 200er Fahrer.
Ich habe einen 100er Vorface und wollte die Mittelkonsole, die bei einigen Modellen mit höherer Ausstattung verbaut ist, nachrüsten also die Originale und nicht irgendeine Uni. Wer kann mir sagen ob es zu machen ist und was ich dafür alles benötige? Vielleicht hat es von euch schonmal gemacht und kann mir ein paar tips geben, oder mich auf einige komplikationen hinweisen.
Gruß Mathias
Mittelkonsole nachrüsten beim 100er Vorface
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Moin Mathias!
Ob man ohne große Anpaßarbeiten die "Verlängerung" der 200ter Modelle (nichts weiter ist die Mittelkonsole) an die kurze 100ter bauen kann, kann ich nicht sagen. War vor kurzem schon mal gefragt. Aber wenn du dir die Arbeit machen willst, dann kann ich dir ein komplettes 200ter Armaturenbrett mit Mittelkonsole und Leder-Türtafeln anbieten!
Thomas
Ob man ohne große Anpaßarbeiten die "Verlängerung" der 200ter Modelle (nichts weiter ist die Mittelkonsole) an die kurze 100ter bauen kann, kann ich nicht sagen. War vor kurzem schon mal gefragt. Aber wenn du dir die Arbeit machen willst, dann kann ich dir ein komplettes 200ter Armaturenbrett mit Mittelkonsole und Leder-Türtafeln anbieten!
Thomas
-
b3Schrauber
- Crashtest-Dummy

Verlängerung
vom 200er Vorface hatte ich bei mir verbaut. Musste dazu die Verlängerung selbst kürzen. Ich glaub die hab ich sogar noch rumliegen. Muss mal nachsehen. Möglich ist der Einbau auf jeden Fall, ist auch ganz praktisch mit der Armlehne.
mfg Ben
mfg Ben