Hallo,
ich habe meine Scheibe bei Carglas tauschen müssen und nun habe ich enteckt, dass vorne am Armaturenbrett 6 Löcher drinnen sind wo es zum Scheibenrahmen geht.
Carglas sagt das ist normal und wäre halt vorher nie aufgefallen stimmt das oder verarschen die mich?
Im Vorher habe ich es nie gesehen und jetzt sieht man es von außen ganz leicht durchs draufsehen das kann doch nicht original sein oder?
LG
Audi 100 C3 BJ 1983 Armaturenbrett
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Re: Audi 100 C3 BJ 1983 Armaturenbrett
Doch, ist normal.
Und auch normal ist, daß Dir das jetzt auffällt - du kuckst nun ganz genau hin, wo du vorher kein Auge für gehabt hast, warum auch, da war ja an der Scheibe noch niemand dran...
Und auch normal ist, daß Dir das jetzt auffällt - du kuckst nun ganz genau hin, wo du vorher kein Auge für gehabt hast, warum auch, da war ja an der Scheibe noch niemand dran...
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
Re: Audi 100 C3 BJ 1983 Armaturenbrett
Sieht man aber kaum, wen die Scheibe auch die Verdunklung am Rand wie die vorherige hatte.
Gruß TW
Gruß TW
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!