Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass der Wagen nicht richtig läuft.
Er steht grad in der freien Werkstatt und die benötigt folgendes Teil:
O-Ton Werkstatt:
Motor Temperaturfühler für Einspritzung.
Ein Bosch Teil, zweipolig.
Ich weiß momentan nicht, was das für ein Teil ist und wo ich es bekommen kann.
Für sachdienliche Hinweise bitte Info an mich in Form eines Postes.
Viele Grüße
Stefan
HILFE - Audi C3, 1986, 2,2-Motorkennung KZ
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: HILFE - Audi C3, 1986, 2,2-Motorkennung KZ
Teilenummer 026906161
Kannst du auf daparto.de oder vor ort bei trost/stahlgruber etc mit der nummer bestellen.
Bin aber etwas erstaunt dass die Werkstatt das nicht selber hinkriegt. Zum einen steht die nummer auf dem Sensor drauf. Zum anderen haben doch selbst die schäbigsten werkstätten irgendwo nen alten PC stehen mit nem universellen teileprogramm?
Naja. Jetzt weisst du es.
Viel glück.
Gruß
Kannst du auf daparto.de oder vor ort bei trost/stahlgruber etc mit der nummer bestellen.
Bin aber etwas erstaunt dass die Werkstatt das nicht selber hinkriegt. Zum einen steht die nummer auf dem Sensor drauf. Zum anderen haben doch selbst die schäbigsten werkstätten irgendwo nen alten PC stehen mit nem universellen teileprogramm?
Naja. Jetzt weisst du es.
Viel glück.
Gruß
-
emilio-passetto
Re: HILFE - Audi C3, 1986, 2,2-Motorkennung KZ
Hallo Hacki,
danke schon mal im Voraus.
Meine freie Werkstätte ist ein Ein-Mann Betrieb, Meister vom alten Schlag und nicht so
Internetfest. Nachdem der Wagen ruckelt und nicht so will, was das seine Diagnose und
ich bin eher fürs Teile beschaffen.
Er war heute eher ein bisschen angefressen weil die Karre nicht richtig läuft.
Aber vielen Dank und viele Grüße
Stefan
danke schon mal im Voraus.
Meine freie Werkstätte ist ein Ein-Mann Betrieb, Meister vom alten Schlag und nicht so
Internetfest. Nachdem der Wagen ruckelt und nicht so will, was das seine Diagnose und
ich bin eher fürs Teile beschaffen.
Er war heute eher ein bisschen angefressen weil die Karre nicht richtig läuft.
Aber vielen Dank und viele Grüße
Stefan