Servus,
wo sitzt denn der Kraftstoffspeicher beim 20V? Bzw. was muss ich wegbauen um an den ran zu kommen?
Hab letztens auf der Bühne mal nachgesehen im Bereich um das hintere rechte Hinterrad. Da kommen die Kraftstoffleitungen ja raus, den Speicher konnte ich allerdings nicht sehen.
Muss nur das Blech am Unterboden weg oder liegt der hinter der Radhausschale oder gar noch höher nahe des Tanks?
Danke
Marco
Kraftstoffspeicher 20V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Competition
- Testfahrer

-
matze
- Projektleiter
Re: Kraftstoffspeicher 20V
aus dem kopf heraus, der 20v hat doch ne innentank pumpe mit Pulsationsdämpfer und nur vorne den Filter.
Druckspeicher haben nur die K/KE/KA-jetronic
gruß Matze
Druckspeicher haben nur die K/KE/KA-jetronic
gruß Matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
- Competition
- Testfahrer

Nach AKTE sollte der 3B auch einen haben? Also ganz oben in der Kategorie ist der 3B mit aufgeführt...
Hast du den Kraftstoffspeicher mittlerweile gefunden? Mein 20V riecht im Bereich des Rades nach Sprit und ich habe mal so den Speicher in Verdacht.
Das scheint eine Krankheit zu seinEiswolf hat geschrieben:Hast du den Kraftstoffspeicher mittlerweile gefunden? Mein 20V riecht im Bereich des Rades nach Sprit und ich habe mal so den Speicher in Verdacht.
Aber nach einer Weile war das wieder weg
Gruß Axel.
- Competition
- Testfahrer

Ich habe rausgefunden das der 20V keinen Kraftstoffspeicher hat
Ab und an nach Sprit riechen tut meiner auch, ist aber alles i.O. Macht der Plus übrigends auch
Ab und an nach Sprit riechen tut meiner auch, ist aber alles i.O. Macht der Plus übrigends auch