Beru UXT2 Titan Kerze im 2.0 E 115 PS Motor
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
dado
Beru UXT2 Titan Kerze im 2.0 E 115 PS Motor
Hallo,
was sagt ihr zur Beru UXT2 Kerze? Ist das etwas für meinen 115PS 2.0 Saugermotor?
War immer zufrieden mit Beru und würde die gerne auch weiterverwenden.
Die Kerze hat aber mehrere Elektroden, oder? Gibt es das ganze auch nur mit einer Elektrode oder sollte ich das lassen bei dem Motor?
was sagt ihr zur Beru UXT2 Kerze? Ist das etwas für meinen 115PS 2.0 Saugermotor?
War immer zufrieden mit Beru und würde die gerne auch weiterverwenden.
Die Kerze hat aber mehrere Elektroden, oder? Gibt es das ganze auch nur mit einer Elektrode oder sollte ich das lassen bei dem Motor?
Re: Beru UXT2 Titan Kerze im 2.0 E 115 PS Motor
Die hat 4 Masseelektroden, ich fahre die auch in diversen Autos und bin sehr zufrieden.
Audi verkauft.
-
dado
hast auch einen 2 liter 5ender wo du sie drin hast?
- siegikid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3 - Wohnort: 41812 Erkelenz
hallo, ich fahre die auch, im 2,3 NF 2, und auch in meinem Polo 2 NZ, die sind super, im Polo hab ich die schon 80tkm gefahren, vollkommen problemlos, mit etwas suchen findet man die auch recht günstig,
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
Kein 2L aber NF, NG, RP, DS, EX, 3A, die sind ja laut Beru Katalog für fast jeden alten VAG Motor freigegeben und bisher habe ich auch wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Im 7A fahre ich die UXT6, das sind die gleichen Kerzen, nur eben als 16er.
Audi verkauft.
-
dado
danke für die Antworten. Werde die mal bestellen.
- inge quattro
- Projektleiter
Servus,
im AAR hab ich jetzt mal die 4-poligen BERU Ulra X - UX 79, rein.
Bis jetzt springt er super an damit und läuft sehr geschmeidig, bin aber noch nicht viel damit gefahren...
Gruß
Thorsten
im AAR hab ich jetzt mal die 4-poligen BERU Ulra X - UX 79, rein.
Bis jetzt springt er super an damit und läuft sehr geschmeidig, bin aber noch nicht viel damit gefahren...
Gruß
Thorsten
UX79 ist der Vorgänger der UXT2, die sollte es mittlerweile nicht mehr neu geben (im Netz aber teils noch zu bestellen).
Audi verkauft.
- inge quattro
- Projektleiter
Moing,
aha, die hatte ich mir aber vor ca. 2 Wochen noch ganz normal aus der Typenliste raus gesucht und bei meinem Händler des Vertrauens vor Ort bestellt...
Gruß
Thorsten
aha, die hatte ich mir aber vor ca. 2 Wochen noch ganz normal aus der Typenliste raus gesucht und bei meinem Händler des Vertrauens vor Ort bestellt...
Gruß
Thorsten
-
dado
hmm wollte sie grad bestellen in der Bucht. Mir fiel aber grad auf, daß laut der Liste der Motoren wo die reingehören (auf der Verkaufsseite) der RT (2.0) nicht dabei ist.
wäre das womöglich doch die falsche Kerze?
Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/380413746141?ssP ... 1423.l2649
wäre das womöglich doch die falsche Kerze?
Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/380413746141?ssP ... 1423.l2649
- inge quattro
- Projektleiter
Daß diese Ebay Listen z.T. fürn Axxxx sind sollte eigentlich bekannt sein.
Schau halt einfach den Produktkatalog bei Beru an, oder schreib denen ein Mail...
Schau halt einfach den Produktkatalog bei Beru an, oder schreib denen ein Mail...
-
dado
Wie wir alle wissen, stimmen auch Produktkataloge manchmal nicht. Vor allem wenn es um alte Autos geht.
Daß der RT nicht bei Ebay aufgelistet steht, lässt mich eher vermuten, daß das wirklich nicht geht. Andersherum wäre es
natürlich zu bezweifeln wenn da stehen würde daß die kompatibel sind (aus Verkaufszwecken).
Ich hätte lieber die Meinung eines Typ44 Fahrers gelesen, der genau die Kerzen im gleichen Motor hat.
Daß der RT nicht bei Ebay aufgelistet steht, lässt mich eher vermuten, daß das wirklich nicht geht. Andersherum wäre es
natürlich zu bezweifeln wenn da stehen würde daß die kompatibel sind (aus Verkaufszwecken).
Ich hätte lieber die Meinung eines Typ44 Fahrers gelesen, der genau die Kerzen im gleichen Motor hat.