Beleuchtung spinnt?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Corprus
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 100 Limousine Typ 44 2,2 Turbo Quattro MC2
Beleuchtung spinnt?

Beitrag von Corprus »

Servus,

mir ist heute durch Zufall was recht komisches aufgefallen, fahr abends von der Arbeit heim, dämmerte schon etwas. Nun ist mir aufgefallen das sobald ich die Zündung einschalte die Beleuchtung des Tachos schon brannte obwohl das Licht noch ausgeschaltet war :o , das erst recht komische ist aber das sobald ich nun das Licht einschalte die Beleuchtung am Tacho ausgeht :shock: . Die Schalter in der Mittelkonsole verhalten sich mit der Beleuchtung komischerweiße normal, scheinbar spinnt da nur der Tacho. Aber alles andere am Tacho funktioniert auch noch normal, zumindest ist mir nichts anderes aufgefallen.

Ich hab da jetzt noch gar nichts nachgeschaut, werde ich mal am Wochenende machen. Aber weiß evtl jemand was da los sein könnte?

mfg
Bild
Antworten