Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad Suzuki Samurai Bj. 95 KTM 990SMR Bj. 2010 130PS
da mein Edekaprospekt (Name geändert) momentan nicht geht und ich es auch nicht mehr installiert bekomme wäre es super wenn mir jemand ein Paar Teilenummern geben könnte.
Ich will bei Classicparts anfragen, ob die noch das Abschlussblech (Heckschürze) unterhalb der Stoßstange haben inkl. der 2 Versteifeungsstreben mit der Sicke.
Auto: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport mit abnehmbarer AHK Bj. 90 (Sollte ja aber überall gleich sein)
Oder weiss einer ob´s die noch gibt?
MFG
BIGSTEV
P.S.: Wer hat Refahrung mit Problemen bei der Installation vom Edekaprospekt auf Win XP?
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90 Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut Zum Transport: Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........ Audi A8 VFL mit Gasanlage BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE
443813307B - ENDBLECH
Preis: 79,61 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 8
Laut Nininet.de
Ob es das tatsächlich noch gibt kann Dir nur der sagen....
MFG
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90 Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut Zum Transport: Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........ Audi A8 VFL mit Gasanlage BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE
laut AKTE gibt es das noch Original für oben genannten Preis
Gruß Peter
Dieser Eintrag wurde mit umweltfreundlichen und wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen Spam-Mails geschrieben und ist deshalb digital voll abbaubar!
Schöne Autos fahren nicht schnell, schöne Autos fahren langsam, damit sie gesehen werden.
Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad Suzuki Samurai Bj. 95 KTM 990SMR Bj. 2010 130PS
Gibts das teil noch beim Freundlichen, im Classicshop find ich´s net, oder ists schon EOE?
Hat auch jemand den Versteifungswinkel (2x), oder ist der schon dabei?
MFG
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,
Fuhrpark: Audi 100 44q NFL NF (Gradkanter) cayenne Audi 100 44q NFL NF (Sporti) cayenne Audi 100 Turbo NFL MC saphir-metallic Audi 100 Avant NFL NF weiß Polo 6N 1.9D Mercedes SLK R170