Hallo allerseits,
gibts es noch irgendeine Möglichkeit, einen (gebrauchten) Kat in einen 2.2-KU
zu verpflanzen, um auf Euro1 zu kommen? Der Kat an sich ist wohl schon länger nicht mehr
erhältlich. Wie seht ihr die Chancen an einen gebrauchten Kat mit ABE zu kommen?
Gruß
Tim
2.2 KU-Kat (Euro 1)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Den Kat zu bekommen dürfte nicht das Problem sein, da passt was vom NF1 o.ä. auch, du brauchst allerdings die Elektrik dafür. d.h. Steuergerät, Kabelbaum, etc....
Nur der Kat bringt nichts (U-Kat dürfte m.M.n. Euro 0 bedeuten) zwegs Steuer oder grüner Plakette.
Ich habe vor Jahren auch gedacht in meinen KUQ einen Kat zu verbauen, habe es aber verworfen. Damals fand ich keinen kompletten Umrüstsatz.
mfg
Peter
Den Kat zu bekommen dürfte nicht das Problem sein, da passt was vom NF1 o.ä. auch, du brauchst allerdings die Elektrik dafür. d.h. Steuergerät, Kabelbaum, etc....
Nur der Kat bringt nichts (U-Kat dürfte m.M.n. Euro 0 bedeuten) zwegs Steuer oder grüner Plakette.
Ich habe vor Jahren auch gedacht in meinen KUQ einen Kat zu verbauen, habe es aber verworfen. Damals fand ich keinen kompletten Umrüstsatz.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
-
Joe 10v
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100CS Avant Bj87 tornadorot
Audi 100CSq Limo Bj87 Flamingomet. - Wohnort: Würzburg
Re: 2.2 KU-Kat (Euro 1)
Servus
Tim , für einen KU-Fronti hab ich noch 1 nagelneuen HJS-Satz mit ABE mit Steuergerät liegen , schau mal aufBäy , gerade eingestellt.................
oder PN
Mitfreundlichen Grüßen
Tim , für einen KU-Fronti hab ich noch 1 nagelneuen HJS-Satz mit ABE mit Steuergerät liegen , schau mal aufBäy , gerade eingestellt.................
oder PN
Mitfreundlichen Grüßen
- Neuwagenschreck
- Entwickler
Re: 2.2 KU-Kat (Euro 1)
Moin.
Vom NF passt nix, bzw. man muss die komplette Auspuffanlage wechseln. Ist aber egal, weil das trägt eh keiner ein und die Lambdaregelung fehlt auch noch.
Grüße
Gerrit
Vom NF passt nix, bzw. man muss die komplette Auspuffanlage wechseln. Ist aber egal, weil das trägt eh keiner ein und die Lambdaregelung fehlt auch noch.
Grüße
Gerrit
Neuwagen? Nein Danke! 
100er Limo (Bj 85, KU), 2x 100er Avant Sport Quattro (Bj. 90, 1x MC, 1xNF), 200er Limo (Bj 86, MC) (schleppender Neuaufbau), V8(Bj. 92)
100er Limo (Bj 85, KU), 2x 100er Avant Sport Quattro (Bj. 90, 1x MC, 1xNF), 200er Limo (Bj 86, MC) (schleppender Neuaufbau), V8(Bj. 92)