Scheibenwischer parkposition

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
ron1978

Scheibenwischer parkposition

Beitrag von ron1978 »

Hallo an alle 44er Freunde, ich hab ja schon lange kein Problem mit meinem 100 MC gehabt, jetzt ist wieder so weit!
Der Scheibenwischer bleibt auf allen Intervallen in der falschen Position stehen, fast senkrecht!
Ich hab das im Forum http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... on#p148445 gelesen, finde aber nicht die Mutter vom Motor, die 2 Scheibenwischer sind fest und wischen auch richtig!
Ich seh da eigentlich nur eine Leiste wo die Hebel fixiert sind! :?:
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
OPA_HORCH
Entwicklungsleiter

Re: Scheibenwischer parkposition

Beitrag von OPA_HORCH »

sw mutter.jpg
Nicht alles erschließt sich auf den ersten Blick - manchmal muß man die Dinge auch mal umdrehen... :-D

Gruß Wolfgang

Meine Sänfte: Audi 100 Avant NF Automatik 11/89
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
ron1978

Re: Scheibenwischer parkposition

Beitrag von ron1978 »

Kommt man an die Schraube ran wenn das eingebaut ist?
Antworten