Hallo zusammen,
im INternet sieht man immer wieder mal Scheinwerfer für den 200 von Bosch und von Magneti Marelli.
Kann jemand was zu den Magneti Marelli Teilen sagen? Unterscheiden die sich von den Bosch Scheinwerfern, oder sind es evtl. genau die gleichen?
Danke und Gruß,
Ingo
Unterschied Audi 200 Scheinwerfer?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Ingo We
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi A8, 4.2 TDI, Bj. 2013
Audi 200 20v, Bj. 1990
Audi S6 20v, Bj. 1996 - Wohnort: Bad Zwischenahn
Unterschied Audi 200 Scheinwerfer?
Audi A8, 4.2 TDI, Bj. 2013
Audi 200 20v, Bj. 1990
Audi S6 20v, Bj. 1996
Audi 200 20v, Bj. 1990
Audi S6 20v, Bj. 1996
Re: Unterschied Audi 200 Scheinwerfer?
Soweit ich weiß, gibt es keine mehr neu zu kaufen. Wenn da welche von Magneti Marelli angeboten werden, sind das garantiert keine für den 200er. Schlagt mich, aber ich meine der 200er und der 200 20V hat ja die länglichen; nicht die vom 100er.
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
Hallo erst mal
Scheinwerfer vom 200er sind Gleich egal ob vom "Normalen" oder 20V.
Ist auch egal ob Bosch oder Magneti.
MFG
André
Scheinwerfer vom 200er sind Gleich egal ob vom "Normalen" oder 20V.
Ist auch egal ob Bosch oder Magneti.
MFG
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Isses nich!
Einfach so nen 200er SCheinwerfer kaufen und glauben, der paßt schon iss nich! Wenn es dumm läuft macht dann bei der LWR der eine den Schwenk nach oben und der andere nach unten und umgekehrt
Da wurde zumindest die Mechanik mal geändert - inwieweit die Gläser sich nun unterscheiden weiß ich nciht, beim Typ 85 mit den Breitbändern hat mich der TÜV allerdings einst mal druch fallen lassen, weil ich einen HELLA und einen CIBIE verbaut hatte, das ginge nciht hieß es. (Bei der danach besuchten DEKRA ging es...)
Grüßle
JEns
Einfach so nen 200er SCheinwerfer kaufen und glauben, der paßt schon iss nich! Wenn es dumm läuft macht dann bei der LWR der eine den Schwenk nach oben und der andere nach unten und umgekehrt
Da wurde zumindest die Mechanik mal geändert - inwieweit die Gläser sich nun unterscheiden weiß ich nciht, beim Typ 85 mit den Breitbändern hat mich der TÜV allerdings einst mal druch fallen lassen, weil ich einen HELLA und einen CIBIE verbaut hatte, das ginge nciht hieß es. (Bei der danach besuchten DEKRA ging es...)
Grüßle
JEns
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
Hallo erst mal.
Ok,die LWR hab ich "Unterschlagen" quasi Vergessen.
MFG
André
Ok,die LWR hab ich "Unterschlagen" quasi Vergessen.
MFG
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Und nur noch 2 32B
Und nur noch 2 32B