Hallo,hab n schönen Doppelten Ladeboden erstanden ( danke nochmal an Michi ) , jetzt steh ich vor dem Problem des einbauens. Hat jemand irgenwie n paar Bilder oder ne gute Anleitung dafür ? Wie is das mit den Bolzen wo diese Kästen verschraubt werden,hat die jeder Avant schon drinne? Was gibts zu beachten??
Danke schonmal ,gruß 5-ender
doppelter ladeboden
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
doppelter ladeboden
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
- Typ44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q - Wohnort: 25358 Sommerland
Bolzen sind nicht vorhanden, gibt diverse Möglichkeiten des Einbaus:
- einkleben mit Karosseriekleber
- einkleben mit Karosseriekleber und verschrauben an den oberen 2 Punkten mit Blechschrauben
- alle vorgegebenen Punkte mit Blechschrauben befestigen
Ich habe letztere Variante gewählt, danach Verschraubungen versiegelt, das Rost keine Chance hat.
- einkleben mit Karosseriekleber
- einkleben mit Karosseriekleber und verschrauben an den oberen 2 Punkten mit Blechschrauben
- alle vorgegebenen Punkte mit Blechschrauben befestigen
Ich habe letztere Variante gewählt, danach Verschraubungen versiegelt, das Rost keine Chance hat.
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
- cristofer
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 2.0E tornado
Audi 200 20V lago metallic
Audi V8 3.6 perlmuttweiss - Wohnort: Nahe Hannover
Re: doppelter ladeboden
Hallo schau ma ob dir das hilft:
klick mich!http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... &start=120[/longurl](musst n bissl scrollen) Zwar keine Detailbilder aber trotzdem 
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Jo danke,das sieht doch ganz gut aus,denke das hilft mir weiter, den Tipp vom Oli werd ich dann auch anwenden. Danke !!!
Schöner Wagen der rote !!!!
Schöner Wagen der rote !!!!
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
- cristofer
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 2.0E tornado
Audi 200 20V lago metallic
Audi V8 3.6 perlmuttweiss - Wohnort: Nahe Hannover
Ja nur leider nicht meiner... 
Waer mir meine rote Limo letztes Jahr nicht in die Haende gefallen waers auch eher ein Avanti geworden.
Und fuer 3 Audis ist einfach kein Platz.
Waer mir meine rote Limo letztes Jahr nicht in die Haende gefallen waers auch eher ein Avanti geworden.
Und fuer 3 Audis ist einfach kein Platz.