Audi 220V Koflügel ident mit 10V
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Bastian Preindl
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Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Hi,
nachdem ich langsam am Verzweifeln bin, was das Auftreiben eines intakten (lies: nicht durchgerosteten) rechten Kotflügels für meinen 220V anbelangt, frage ich mich, ob nicht auch der Kotflügel des 10V passt? Oder hat der andere Radläufe?
Danke und lG
Bastian
nachdem ich langsam am Verzweifeln bin, was das Auftreiben eines intakten (lies: nicht durchgerosteten) rechten Kotflügels für meinen 220V anbelangt, frage ich mich, ob nicht auch der Kotflügel des 10V passt? Oder hat der andere Radläufe?
Danke und lG
Bastian
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Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Audi 200 10'V Turbo ist ein Gradkantler.
Dan gäbs ja noch die exklusiv Limos... die haben auch ausgestellte, allerdings sollen die anders sein als die beim 220V .
Dann gäbs noch die Sport, welche auch anders sind als die vom 220V oder die vom Exklusiv.
Also eig gäbs dann 3 verschiedene ausgestellte Radhäuser, so habs ich hier im Forum mitbekommen.
Der Paul Fernandes - CAC - Custom Auto Craft bietet doch GFK Kotis fürn 220V an...?
Mfg
Woifal
Dan gäbs ja noch die exklusiv Limos... die haben auch ausgestellte, allerdings sollen die anders sein als die beim 220V .
Dann gäbs noch die Sport, welche auch anders sind als die vom 220V oder die vom Exklusiv.
Also eig gäbs dann 3 verschiedene ausgestellte Radhäuser, so habs ich hier im Forum mitbekommen.
Der Paul Fernandes - CAC - Custom Auto Craft bietet doch GFK Kotis fürn 220V an...?
Mfg
Woifal
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
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Bastian Preindl
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Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Hi,
wegen der GFKs:
1) Preis?
2) Wenn der Wagen komplett lackiert wird, und alles ist Blech außer dem GFK - merkt man einen Unterschied?
3) "Sensibilität" - wie sieht's mit Rissen im Lack aus, wie leicht entstehen die beim GFK?
4) Passgenauigkeit? Paul's EVOs haben ja keinen ganz so glanzvollen Ruf...
Sonst sicher eine Alternative.
Danke und vlG
Bastian
wegen der GFKs:
1) Preis?
2) Wenn der Wagen komplett lackiert wird, und alles ist Blech außer dem GFK - merkt man einen Unterschied?
3) "Sensibilität" - wie sieht's mit Rissen im Lack aus, wie leicht entstehen die beim GFK?
4) Passgenauigkeit? Paul's EVOs haben ja keinen ganz so glanzvollen Ruf...
Sonst sicher eine Alternative.
Danke und vlG
Bastian
- SI0WR1D3R
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Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
http://sites.internet.lu/folders/custom ... DY%20PARTS
preis --- Frag doch einfach beim Paul mal nach.
Warum sollte man einen Unterschied kennen? Solang man gut vorarbeitet entsteht auch kein optischer Nachteil. ggf. nur in den geschraubten Bereichen... evtl?!?
Sensibililtät.. andere fahren mit kompletten GFK Verspoilerungen rum, Schürzen, etc und haben keine Rissen wenn sie richtig befestigt sind!
Passgenauigkeit.... such mal im Forum, irgendwer hat die schonmal verbaut!
Alternative in der Hinsicht sehr wohl, denn rostet tut der GFK Koti nimma
MfG
Woifal
preis --- Frag doch einfach beim Paul mal nach.
Warum sollte man einen Unterschied kennen? Solang man gut vorarbeitet entsteht auch kein optischer Nachteil. ggf. nur in den geschraubten Bereichen... evtl?!?
Sensibililtät.. andere fahren mit kompletten GFK Verspoilerungen rum, Schürzen, etc und haben keine Rissen wenn sie richtig befestigt sind!
Passgenauigkeit.... such mal im Forum, irgendwer hat die schonmal verbaut!
Alternative in der Hinsicht sehr wohl, denn rostet tut der GFK Koti nimma
MfG
Woifal
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- audiquattrofan
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Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Servus
Du wirst einen kleinen unterschied vom Lack her sehen, GFK wird nie so glatt wie Blech. aber je nach Wagenfarbe sieht mans mehr oder weniger,
mfg
Peter
Du wirst einen kleinen unterschied vom Lack her sehen, GFK wird nie so glatt wie Blech. aber je nach Wagenfarbe sieht mans mehr oder weniger,
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
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Bastian Preindl
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Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Hi,
mmm - persönlich wäre mit ein halbwegs intakter Blechflügel schon sehr viel lieber
Es ist wirklich eine Schande, wie man hier seitens Audi im Stich gelassen wird...
Aber diese Kotflügel scheinen ja eine echte neuralgische Stelle zu sein - kein Schlachter hat einen, der nicht durchgerostet ist...
Danke
Bastian
mmm - persönlich wäre mit ein halbwegs intakter Blechflügel schon sehr viel lieber
Aber diese Kotflügel scheinen ja eine echte neuralgische Stelle zu sein - kein Schlachter hat einen, der nicht durchgerostet ist...
Danke
Bastian
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Manu F.
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Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Hi Bastian
Wie wäre es denn den vorhandenden zu reparieren... Wird am schnellsten gehen!
Bis man mitlerweile nämlich was brauchbares und findet dauert ne zeit und kostet dann auch ne stange, von daher kann man ihn auch reparieren.
gruß Manu
Wie wäre es denn den vorhandenden zu reparieren... Wird am schnellsten gehen!
Bis man mitlerweile nämlich was brauchbares und findet dauert ne zeit und kostet dann auch ne stange, von daher kann man ihn auch reparieren.
gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
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Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Hallo Bastian!
Wie meine Vorredner schon sagten,sind die 20V-Kotis anders als alle anderen mit ausgestellten Radläufen.
Einmal von der Höhe des Radlaufs (weiter/enger ausgeschnitten=mehr oder weniger "Luft" zwischen Reifen und Koti-Unterkante)sowie,daß alleine der 20V die Seitenblinker in den Kotis hat.
Reparieren kann man aber schon,habe mal einen älteren Fred ausgebuddelt
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... l#p1289318
Wie meine Vorredner schon sagten,sind die 20V-Kotis anders als alle anderen mit ausgestellten Radläufen.
Einmal von der Höhe des Radlaufs (weiter/enger ausgeschnitten=mehr oder weniger "Luft" zwischen Reifen und Koti-Unterkante)sowie,daß alleine der 20V die Seitenblinker in den Kotis hat.
Reparieren kann man aber schon,habe mal einen älteren Fred ausgebuddelt
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MfG Andre H.
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-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
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Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Servus
mfg
Peter
und die export versionen aller Typ 44,daß alleine der 20V die Seitenblinker in den Kotis hat.
mfg
Peter
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Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Ich hab meinen genau unter der Zierleiste abgeschnitten und das Unterteil von nem normalen 100er verwendet. Das ist da unten alles gleich. Das Ding zusammengeschweißt lackiert und die Leiste wieder drauf. Sieht man keinen Unterschied und die Kotis vom 100er kriegste für n paar eus.
Ich geh mal davon aus, dass der unten an der Kante rostet?
Ich geh mal davon aus, dass der unten an der Kante rostet?
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Bastian Preindl
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Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Hi,
der Tip mit dem Anschweißen des anderen Flügels im anderen Thread ist Gold wert. Das scheint so zu funktionieren! Super
Ich danke euch, vlG
Bastian
der Tip mit dem Anschweißen des anderen Flügels im anderen Thread ist Gold wert. Das scheint so zu funktionieren! Super
Ich danke euch, vlG
Bastian
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Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V
Gruß Carsten 
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Was du nicht allein vermagst, dazu verbinde Dich mit anderen, die das gleiche wollen.
Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880

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