Moin miteinand!
Ich habe heute vor dem Regen noch etwas Wagenpflege betrieben und dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine bis dato unentdecktes Rostnest am Nirosta habe:
- von unter dem Gummi der Heckscheibe kommend Richtung Dach. (ist kein Avant, sondern ne Limo.)
Ich kotze, das wird wohl nicht so einfach, wie damals bei dem Tankstutzen. Hat jemand schon mal ähnliches Problem gehabt oder nen Tipp, wie man das sinnvoll angehen kann? Erfahrungen?
Ich rechne schon damit, dass auf kurz oder lang die hintere Scheibe raus muss, kann man das selber machen? Ist doch verklebt nicht wahr?
Danke!
Rost am Heckscheibenrahmen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
HorstWende
- Testfahrer

- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Ja wenn du es richtig machen willst, muss die Heckscheibe raus, die ist geklebt, und der Rahmen geht wenn man mit Draht oder Maschiene arbeitet kaputt, aber der Heckscheibenrahmen ist angeblich eoe. bleibt fast nur mit dem Messer rausblödeln damit die Dichtung intakt bleibt.
mfg
Peter
Ja wenn du es richtig machen willst, muss die Heckscheibe raus, die ist geklebt, und der Rahmen geht wenn man mit Draht oder Maschiene arbeitet kaputt, aber der Heckscheibenrahmen ist angeblich eoe. bleibt fast nur mit dem Messer rausblödeln damit die Dichtung intakt bleibt.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!