Großes Problem mit gelieferten "Sport-Kotflügel"

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
bjobb220

Großes Problem mit gelieferten "Sport-Kotflügel"

Beitrag von bjobb220 »

Abend an alle!

Habe ein großes Problem bezgl. eines von Classic-Parts gelieferten Kotflügels mit der Teilenummer:443 821 105 C. Dieser soll laut "Selbst-Doku" für einen Sport sein, beziehungsweise es soll ein "Sport-Kotflügel" sein. Habe eben das Paket abgeholt und festgestellt, dass ein ganz normaler Gradkantler-Flügel drin ist. Kann man in dem Fall das Teil zurückschicken? Ich kann den überhaupt nicht gebrauchen, vor allem waren das fast 500€! :shock: Hat da jemand Erfahrungen? Ist das jetzt eine andere Teilenummer?
:(
Gruß, Björn
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Re: Großes Problem mit gelieferten "Sport-Kotflügel"

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Wenn es definitiv ein "C" ist, dann sollte er nen Radlauf haben! Gradkante ist ohne "C"

Red mit den Herrschaften! Grandkante kostete bei Audi um 250,- / Sportkotflügel 450,-

Also sollten bei 500,- Euronen schon auch ausgestellte Kotis geliefert werden...

Grüße
Jens
Life sucks!

...then you die!
Pollux4
Moderator
Moderator

Beitrag von Pollux4 »

bjobb220 hat geschrieben:Abend an alle!

Habe ein großes Problem bezgl. eines von Classic-Parts gelieferten Kotflügels mit der Teilenummer:443 821 105 C. Dieser soll laut "Selbst-Doku" für einen Sport sein, beziehungsweise es soll ein "Sport-Kotflügel" sein. Habe eben das Paket abgeholt und festgestellt, dass ein ganz normaler Gradkantler-Flügel drin ist. Kann man in dem Fall das Teil zurückschicken? Ich kann den überhaupt nicht gebrauchen, vor allem waren das fast 500€! :shock: Hat da jemand Erfahrungen? Ist das jetzt eine andere Teilenummer?
:(
Gruß, Björn

Hallo Björn !

Das sind auch nur Menschen wie du und ich wo mal was schief laufen kann und natürlich kannst du das falsche Teil zurückgeben ! Am besten bei dem Herren der deine Bestellung bearbeitet hat (Alt, Lose, Wieseler...) anrufen, dem die Sache erklären und alles weitere wird sich ergeben.
Ich hatte seither 2 "Falschlieferungen" und es wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.

VLG Pollux4
bjobb220

Beitrag von bjobb220 »

Danke euch erstmal :) Werde da morgen mal anrufen!
Wünsche noch nen schönen Abend.

Gruß, Björn
Rastafari

Beitrag von Rastafari »

Ich erlaube mir es einfach mal und klinke mich hier ein...

Es weiß doch bestimmt jemand, obs zwischen den Kotflügeln vom S4 und dem C4 unterschiede gibt? Sind die vom S4 breiter ausgestellt? Sind die hinteren Radkästen weiter ausgeformt als beim Standartmodell?
quattro-fan

Beitrag von quattro-fan »

Frag das mal besser in der C4-Ecke, dort tummeln sich die 44er-Nachfolger-Fahrer
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Rastafari hat geschrieben:Ich erlaube mir es einfach mal und klinke mich hier ein...

Es weiß doch bestimmt jemand, obs zwischen den Kotflügeln vom S4 und dem C4 unterschiede gibt? Sind die vom S4 breiter ausgestellt? Sind die hinteren Radkästen weiter ausgeformt als beim Standartmodell?
hinten gleich vorne breit - Stoßstange ist nicht zuletzt deswegen auch anders...

Gruß
jens
Life sucks!

...then you die!
Antworten