Moin zusammen...
wir suchen hier doch immer alle akribisch nach Unterdruck-Lecks... nun bin ich im Motorraum über folgendes gestolpert (siehe Bild)
Der Unterdruckschlauch vom Bypass-Ventil war abgerutscht.... keine Ahnung wie lange schon.
aber ich hatte keine Probleme!!!
Der Motor lief ganz normal.... voller Ladedruck ...
Nun frag ich mich, wie kann das sein? ... hätte ich mit diesem "Schlauch ab" nicht irgendwelche Probleme haben müssen?????
Was meint ihr? Habt ihr ne Erklärung????
Merkwürdig: Unterdruckschlauch ab aber keine Probleme !?!?!?
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- 200er Avant
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Merkwürdig: Unterdruckschlauch ab aber keine Probleme !?!?!?
Audi 200 Avant Turbo Quattro 20v....
VA: 322mm Porsche 4-Kolben-Bremse vom Audi RS2
HA: 310mm Zimmermann
8,5x20" BBS vom Audi Q5 m. 235/30 R20 (Winter 8x17" Bolero)
US-Rückleuchten-Band
Scheinwerferumbau auf Bi-Xenon
LED-Tagfahrlicht vom Audi RS6
Edelstahlabgasanlage mit Edelstahl-Kats
Noch "orig. Hydraulik" an der HA - voll funktionsfähig
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- Olaf Henkel
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Re: Merkwürdig: Unterdruckschlauch ab aber keine Probleme !?!?!?
Hi,
also eigentlich geht dann ja Ladedruck verloren, da der kleine Schlauch hinten am Saugrohr sitzt. Ich kann mir nur vorstellen, daß der Lader trotzdem genug Luftmasse fördert, so daß Du trotzdem auf vollen Ladedruck kommst. Der Querschnitt ist ja recht gering von dem kleinen Schlauch (steuerleitung).
Seriensoftware oder anderer Chip?
Mal nen Drucktest gemacht so mit Schlauch ab?
Was für ein POPOFF ist verbaut? Original ist es ja nicht.
Die Funktion ist natürlich nicht mehr gegeben dann vom POPOFF.
Was ist das für ein Teil links im Bild daneben?
MfG Olaf
also eigentlich geht dann ja Ladedruck verloren, da der kleine Schlauch hinten am Saugrohr sitzt. Ich kann mir nur vorstellen, daß der Lader trotzdem genug Luftmasse fördert, so daß Du trotzdem auf vollen Ladedruck kommst. Der Querschnitt ist ja recht gering von dem kleinen Schlauch (steuerleitung).
Seriensoftware oder anderer Chip?
Mal nen Drucktest gemacht so mit Schlauch ab?
Was für ein POPOFF ist verbaut? Original ist es ja nicht.
Die Funktion ist natürlich nicht mehr gegeben dann vom POPOFF.
Was ist das für ein Teil links im Bild daneben?
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]