Hallo Audifreunde
habe folgendes Problem mit meinem 20V Avant und zwar es geht umd die Defential es KNALLT irgendwas da hinten wenn man z.b anfährt kommt so vor dass es einer von ninten mit Vorschlaghammer draufschlägt und wenn ich kreis fahre das gefühl hat man dess es garnicht die Radumdrehungen garnicht passen also von links zu rechts
kann sein dass die Sperre automatisch reingeht und dann wieder raus
habe das Problem seit dem ich Definteal vom anderen 20V übernommen habe oder soll ich lieber mein altes einbauen
Darf man die Sperre einfach weg lassen also stecker abmachen
Danke für eure tipps
ich hoffe ich habe vernünftig beschrieben dass kann man nicht so einfach beschreiben!! man muss dabei sein
Dane Edgar
Bitte um Hilfe an Definteal spezialisten 20V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte um Hilfe an Definteal spezialisten 20V
Audi 200 20V Avant Blau
Der mit dem Audi fährt
Der mit dem Audi fährt
Re: Bitte um Hilfe an Definteal spezialisten 20V
Wahrscheinlich hast du das andere eingebaut und nicht angeschlossen, wenn du es mit der Sperre drinnen eingebaut hast, ist es ja kein wunder, musst die nur rausziehen unterm Auto dann sollte alles ok sein.
Nein das Bild von mir ist NICHT echt!!! Ist nur ein Avatar!!! So seh ich nicht aus und bin auch nicht böse und kein Knaki!!!
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
Audi 200 Powered by 20V turbo
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
also habe letze woche unten angeschaut wenn ich dden knopf einschalte geht die auch rein
oder habe ich jetz falsch verstanden?
Danke Edgar
oder habe ich jetz falsch verstanden?
Danke Edgar
Audi 200 20V Avant Blau
Der mit dem Audi fährt
Der mit dem Audi fährt
Ich hab es jedenfalls so verstanden, das du die Sperre garnicht angeschlossen hattest. Wenn die rein und rausgeht, dann liegt das Problem jedenfalls wo anders.
Wenn der Stift sich auch problemlos rein und ganz raus bewegt und die trotzdem drinnen ist, dann ist das Diff hinüber oder es hat jemand mal zusammengeschweißt, evtl für Crossrennen.
Wenn der Stift sich auch problemlos rein und ganz raus bewegt und die trotzdem drinnen ist, dann ist das Diff hinüber oder es hat jemand mal zusammengeschweißt, evtl für Crossrennen.
Nein das Bild von mir ist NICHT echt!!! Ist nur ein Avatar!!! So seh ich nicht aus und bin auch nicht böse und kein Knaki!!!
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
DU BIST EIN MANN FÜR ATU