Hallo Gemeinde.
Ich bin einer der glücklichen, der vor paar Jahren die letzten kompletten Blinker fürn 10V beim Freundlichen abgeräumt hat. Leider waren die Blinker noch nie richtig dicht. Einmal hatte der rechte Kondenswasser, dann der Linke, dann wars mal wieder gut und jetzt steht der rechte halb voll mit Wasser, der linke hat nur Kondenswasser. Mein Anliegen an euch, ist das normal, dass diese blinker son Mist sind und wie könnte ich hier abdichten?
Liebe Grüße
Alex
200er 10V Blinker - Drama
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
quattro4ever
- Testfahrer

200er 10V Blinker - Drama
Audi 100
9/90 NF 384.000km
9/90 NF 384.000km-
chigi90
Re: 200er 10V Blinker - Drama
Hallo Alex
Es kann durchaus vorkommen, das die Blinker auch wenn sie neu sind, nicht ganz dicht sind.
Probier mal den Schweissnähten entlang einen guten Kleber oder Silicon aufzutragen.
Gruss
Chigi90
Es kann durchaus vorkommen, das die Blinker auch wenn sie neu sind, nicht ganz dicht sind.
Probier mal den Schweissnähten entlang einen guten Kleber oder Silicon aufzutragen.
Gruss
Chigi90
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
Epoxidharz würde ich nehmen.
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
-
quattro4ever
- Testfahrer

Hi,
Danke mal so weit. Ich versteh euch nur nicht ganz. Epoxidharz wohin machen? Welche Schweißnähte? Sind die Gläser an sich undicht? Oder der Lampenträger? Oder meint Ihr dass ich das Glas an den Lampenträger ankleben soll? Was ist mit der Dichtung da drinnen? Ihr seht, mehr Fragen als vorher.
Und wenn ich Lampen wechseln will? Wie geht das dann mit angeklebten Gläsern?
PS: Wir reden von Blinkern für den 200er 10V, die in den Stoßstangenecken.
Grüße Alex
Danke mal so weit. Ich versteh euch nur nicht ganz. Epoxidharz wohin machen? Welche Schweißnähte? Sind die Gläser an sich undicht? Oder der Lampenträger? Oder meint Ihr dass ich das Glas an den Lampenträger ankleben soll? Was ist mit der Dichtung da drinnen? Ihr seht, mehr Fragen als vorher.
Und wenn ich Lampen wechseln will? Wie geht das dann mit angeklebten Gläsern?
PS: Wir reden von Blinkern für den 200er 10V, die in den Stoßstangenecken.
Grüße Alex
Audi 100
9/90 NF 384.000km
9/90 NF 384.000km