2 was...
hat von euch schonmal jemand nen 1b ausgeblinkt?wenn ja dann wie?
habs unten an de stecker versucht...nix......kabel für mkl hab ich hinter ki gefunden...lampe rein im ki mit verbaut...mmm....wenn ich sicherung ins relais mache leutet sie zwar aber fängt nicht an zu blinken sondern geht einfach wieder aus...
so nun zum wichtigen....
war am we abends schön unterwegs...aufeinmal merk ich das wen ich vom gas gehe is auto nicht langsamer wird...mmm komisch....kupplung getreten motor dreht von selbst über 3000umin...gut die kiste irgendwie mit dauer tempomat nach hause gebracht...
an was kann das liegen...läuft auch etwas unrund dr gut...vollgas lief er noch richtig gut,das neben bei...
benzindurck ist über 6bar,abgezogene zigarre nimmt keinen einfluss drauf, nur wenn ich über co schraube abmagern tu geht die drehzahl runter...und wenn fetter dann auch wieder hinauf...
wenn ich in schlüssel bei laufenden motor auf der co schraube habe brauch ich nur minimal in finger drauf legen,also stauklappe nach untendrüken und er geht mit drehzahl runter...
drucktest hab ich gemmacht...sollte soweit alles dicht sein...hab keine lecks finden können...
hab bestimmt jetz noch sachen vergessen was ich alles schon probiert habe aber naja...
mmm...könnte es evtl noch am kaltlaufregler liegen...also der für dr k-jet?
hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...er lief die tage grad so schön...
mfg raffi