Um Dich noch ein wenig zu demotivieren: Für den NF Fronti NFL das Hosenrohr gibt es nicht mehr in Neu
Für den Quattro auch nicht, hab heute auf Arbeit mal nachgesehen. Ich glaub 2007 entfallen.
Kopf hoch. Ist normal bei einem 20 Jahre alten Audi. Da darf dann auch mal die Abgasanlage verschlissen sein. Es gibt auch Autos, da hält der Auspuff nur 2 Jahre.
ja natürlich darf sie das, ärgerlich ist es trotzdem, irgendwann verliert man die Motivation wenn man nicht unendlich gut verdient und schon mehr rein gesteckt hat als "vernünftig" wäre. Aber ich geb (noch) nicht auf, Liebe und Vernunft schließen sich schließlich gegenseitig aus ! Und irgendwann muss man ja mal durch sein (oder im Lotto gewinnen)
ch würde schon mal genauer nachgucken, wo was undicht ist.
Keine Frage, das werde ich tun, überlege momentan ernsthaft ihn ein paar Wochen still zu legen und den Motor komplett zu überarbeiten aber wenn ich sehe das allein der Dichtsatz für den Kopf 168,98€ im Original kostet ....

der zweiteilige Krümmer (der im Gegensatz zum einteiligen noch nicht entfallen ist) 273,11€ ohne die Zwischenstücke, Dichtungen, usw.... UND dann kommt wieder das Problem nicht genügend Platz zu haben, von den finanziellen Mitteln es richtig zu machen ganz zu schweigen.
Es bleibt nur der Weg zum regionalen Auspufftuningbetrieb
Da muss ich mal gucken was der regionale Markt her gibt.
Danke erstmal für die Links die noch gepostet wurden, da werde ich gleich mal rein schauen.
EDIT:
Wie schauts eigentlich mit dme C4 Hosenrohr aus. Könnte das passen denn die restliche Auspuffanlage vom C4 AAR Quattro ist ja auch zu 99% identisch.
Kann da wer Info geben ? Ich kann nur Teilenummern vergleichen aber das wird keinen Aufschluss geben. Praxiserfahrungen sind gefragt !
Gruß
Frede