Paar Fragen Tempomat Ladedruck 220V

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
RRNV
Entwickler

Paar Fragen Tempomat Ladedruck 220V

Beitrag von RRNV »

Hallo Leute
tut mir leid dass ich whrscheinlich schon so langsam nerve aber nun denke ich dass dafür es solche foren gibt`s und ich möchte dass mein 220V Avant fertig werden soll den was anderes kommt für mich nicht in frage
Nun mein tempomat ohne funktion habe heute ausprobiert und die unterdruckschleuche sin alle Dicht
So.. was kann nun jetz kapput sein und wie kann ich es festellen kann nicht sagen ob die Unterdruckpumpe Ok ist weiß nicht wie man das sonst festellen kann STG auch keine Ahnung wie gesagt was das angeht bin ich etwas blöde
Was mir noch aufgefallen ist dass mein BC heute an der Ampel 0,0bar anzeigte :shock: :shock: ist das normal??
habe dann das auto neu gestarten was alles ok sonst wie immer 0,3-0,4 bar
oder hat mein BC ein weg??
Danke für eure tipps
gruß edgar
Audi 200 20V Avant Blau

Der mit dem Audi fährt
Minge
Testfahrer
Testfahrer

Re: Paar Fragen Tempomat Ladedruck 220V

Beitrag von Minge »

Moin Edgar,

schau mal zum Thema Tempomat in die SelbstDoku, da steht meines Wissens auch sehr gut beschrieben wie man bei der Tempomat Fehlersuche vorgeht!

gruß Minge
Audi 200 Avant Quattro Turbo, EZ 07/1988, MC1, Vitamin B, Perlmutt Weiß
Mercedes W124 300 CE Coupe EZ 91, Automatik
Bild
RRNV
Entwickler

Re: Paar Fragen Tempomat Ladedruck 220V

Beitrag von RRNV »

Minge hat geschrieben:Moin Edgar,

schau mal zum Thema Tempomat in die SelbstDoku, da steht meines Wissens auch sehr gut beschrieben wie man bei der Tempomat Fehlersuche vorgeht!

gruß Minge
Danke habe gestern versucht hier noch was zu finden
aber wobei ich noch sagen muss deiss mein Tacho diese so genante kalte lötstellen hat also beimlicht einschalten die beiden blinkerleuchten sind an
ob es auch was damit zutun haben könnte
gruß Edgar
Audi 200 20V Avant Blau

Der mit dem Audi fährt
Antworten