Gummifußmatten-Ersatz

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Erik-DD
Projektleiter
Fuhrpark: Mein letzter 44er: '89er Audi 200 2.2 Quattro Exklusiv (Aufbau)

gesucht: 100/200 Avant turbo quattro in Tizianrot

Gummifußmatten-Ersatz

Beitrag von Erik-DD »

Da sicher auch viele andere 44er-Piloten das Problem verschlissener, originaler Gummifußmatten haben und die Investition für Neuteile scheuen (falls es die noch gibt?), hab ich mich gerade über diesen Fund gefreut. :)
Im bekannten Auktionshaus gibts einen Nachbaumattensatz der dem Bild nach zu urteilen sehr gut passen dürfte da die Fußraumform sehr gut nachgeahmt wird.

Die Verlinkung möchte mir gerade nicht gelingen :roll: Hier die Auktionsnummer: 230435724686 und der Anbieter/Verkäufer: recallmedia

Ich hab aktuell keinen 44er, sonst würd ich direkt mal zuschlagen, zumal mir der Preis überaus fair erscheint. Aber vielleicht findet sich von euch ja jemand der gerade sucht? Und bitte eure Erfahrungen dazu mal posten.

Gruß, der Erik

P.S. Ich bin mir unsicher ob "Zubehör-Fußmatten" zwangsweise in der Upgrades und Veränderungen Ecke stehen sollten oder nicht doch hier besser aufgehoben sind. :roll:
Dateianhänge
hier noch fix ein Bild für später
hier noch fix ein Bild für später
Antworten