hatte gerade vor ein paar Tagen Ärger mit der 3 Jahre alten Batterie (war 3x so leer das er keinen Mucks mehr machte aber noch nicht tiefenentladen war, trotzdem hat sie sich am Ende nicht mehr laden lassen) in meinem 20V , daher musste eine neue rein (Matador) und nachdem die Lichtmaschiene vom ADAC für gut befunden wurde habe ich soeben mal von einem Kumpel (Elektriker) den Ruhestrom messen lassen der extra ein Zangenamperemeter von der Arbeit mitbringen konnte. Also im offenem Modus , nach dem öffnen bei überall ausgeschaltetem Innenlicht und alles ausgeschaltet hat er einen Ruhestrom von 270-280 mA
Zweites Problem ich weiß nicht ob es eventuell zusammenhängen könnte .... wenn ich starte und kein Licht anmache blitzt das AC Modul immer (wird immer heller und dunkler), wenn ich Licht anmache blitzt es nicht mehr aber das Licht der Tachobeleuchtung ist insgesamt sehr , sehr dunkel geworden (geht auch nicht mehr heller). Die Tachonadel geht manchmal erst nach ein paar Sekunden hoch und manchmal hüft sie etwas.
Muß man wohl mal nachlöten aber wo genau ? Und was ist mit dem AC los ? Ansonsten funktioniert alles , nur halt dieses blitzen vom AC und das es alles insgesamt dunkel ist , ich meine übrigens auch das wenn ich Licht anmache , die Beleuchtung vom Klimabedienteil auch viel dunkler geworden ist als es sonst war
Vielen Dank schonmal für alle Informationen dazu.
MFG
Maik