Moje,
habe Variante "1", also das komplette Kombiisntrument vom V8 drin, außer die Zusatzinstrumente, dass sind meine alten.
Das V8 Teil passt 100%ig in den 100er, hatte keine Probleme und nix, es geht ja alles, außer dieser Tacho, das regt mich so langsam auf.
Fing so an.....
Habe das Auto gekauft, da hat der Tacho schon einen bisschen gesprungen, also als hoch runter, hoch runter und der Drehzahlmesser ging garnicht. Ich zum VAG Gebrauchtteilehändler: "Ja haben se das und das du"? Haben se da gehabt, aber halt vom V8, ich gefragt ob es zu 100%passt. Der Verkäufer: "Ja passt 100%ig sind genau die selben nur das der Tacho bis 280km/h geht".
Ich gefragt: "Zeigt der Tacho dann auch das richtige an wegen den 20km/h die mehr aufm Tacho stehen"? Verkäufer: Ja passt, haben wir schon öfters gemacht, V8 Tachos in den 100er"! Gut ok, ich das Teil mitgenommen, eingaut, Zündung an, ja geil, Drehzahlmesser geht, alle anderen Anzeigen gehen, TOP! Ich mal schnell aus de Halle raus und einmal die Straße hoch und runter, Tacho ging ned, ich am verzweiffeln, nächste Tag, ab zu Audi, ja hier brauch Drehzahlsensor für das Auto, der mir bestellt, nächsten Tag geholt, eingebaut, ging immer noch ned und jo...

!
Mfg