Habe nun seit einiger Zeit das Problem das bei meinem 220V das KI spinnt.
Folgende Probleme:
DZM hängt bei ca 2500 nach einschalten des Motors. Bei Zündung aus und nur Zündung ein ist er bei 0.
Wenn man etwas dreht ca 4000-7000 dann wandert er richtung 2000.
Tacho funktioniert wunderbar bis 160km/h danach bleibt er bei 160 stehen und will nicht weiter.
Tacho und DZM Nadeln hängen nicht die sind ok. Auch alles andere funktioiert tadellos. Alle Birnen, leuchten, Anzeigen etc. zeigen auch richtig an.
Habe nun schon alles nachgelötet, beide Platinen im KI, kein Erfolg. Hatte noch ein C4 KI, das hats aber nicht gebracht, kann man nicht am C3 verwenden, elektrik ist anders.
Es ist auch nichts durchgebrannt oder angeschmort oder Kabel gebrochen. Zumindest sieht man nichts.
Weiss vielleicht einer welche Platine daran schuld ist? Oder welcher Kontakt / Widerstand? Evtl hatte schon mal einer das Problem.
Würd ja gerne ein anderes KI ausprobieren um alles Fahrzeugseitige auszuschließen aber ich krieg irgendwie momentan keins zu nem vernünftigen Kurs, also wer eins übrig hat vom 5 ender immer her damit.
DZM und Tacho defekt / beide hängen
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DZM und Tacho defekt / beide hängen
Nein das Bild von mir ist NICHT echt!!! Ist nur ein Avatar!!! So seh ich nicht aus und bin auch nicht böse und kein Knaki!!!
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
Audi 200 Powered by 20V turbo
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
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Re: DZM und Tacho defekt / beide hängen
Servus
Hast du die Platine auch am Tacho selber nachgelötet?
mfg
Peter
Hast du die Platine auch am Tacho selber nachgelötet?
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Re: DZM und Tacho defekt / beide hängen
Ja es wurde wirklich alles mit nem richtigen Elektronikkolben nachgelötet. Sogar BC und AC sowie due UHR, wo ich schon mal dabei war.
Von den beiden Platinen wurde jeder noch so kleine Anschluß bzw. Kontakt nachgelötet.
Von den beiden Platinen wurde jeder noch so kleine Anschluß bzw. Kontakt nachgelötet.
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