Servus
Hab beim Audi Händler mit die Fahrzeugdaten ausdrucken lassen und nun stellen sich mir ein paar fragen:
Produktionsdatum: 19.9.1983
Ausgeliefert: 28.6.1985 !!!
Jetzt steht bei der SA noch folgendes Dabei:
715: S-Nr. zur Steuerung von PV- und Nullserienfahrzeugen mit der Fahrgestellnummer des Nachfolgenden MJ.
717: S-Nr. für Steuerungs von Einführungs Volumen Fahrzeugen
Was bedeutet S-Nr und PV- Fahrzeuge ??? Was bedeutet das jetzt im genauen?`hab ich jetzt ein Nullserienfahrzeug mit ner Fahrgestellnummer des MJ 84?? oder einfach ein auf Halde produziertes ,,Volumen" Fahrzeug?
Dann noch ne Frage, wenn ich schon einen der ersten 200er 44er habe wie bekomm ich da ein H-Kennzeichen? Die Ez ist leider auch erst 85, also fast 2 Jahre später, kann man das irgendwie ,,veranlassen" durch irgendwelche Tricks das die EZ, ein paar Tage nach Produktion ist???
Fahrzeug ist ein Audi 200 turbo vfl
mfg
Peter
Ausstattungscode Fragen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
- Sportkombi
- Testfahrer

Re: Ausstattungscode Fragen
Hallo Peter,
zu deinen erstgenannten Fragen kann ich dir nicht weiterhelfen.
Konkret dazu würde ich mich erst im Jahr 2013 informieren, wenn wenigstens die 30 Jahre für die H-Zulassung erfüllt sind.
Zum einen fällt dem Gesetzgeber immer mal was anderes ein, wie zum Beispiel die Änderungen zum 07er Kennzeichen. Und zum anderen weißt du jetzt nicht ob du das Auto 2013 noch hast.
Googel mal nach aktuellen H-Zulassungskriterien. Vorzugsweise bei den Automobilclubs findest du dazu was Konkretes. Der ADAC vertritt auch die Oldtimerfraktion.
Gruß Sven
zu deinen erstgenannten Fragen kann ich dir nicht weiterhelfen.
Es zählt immer das Datum der Erstzulassung, wäre also bei dir 2015. Tricks dazu kenne ich nicht.audiquattrofan hat geschrieben:Dann noch ne Frage, wenn ich schon einen der ersten 200er 44er habe wie bekomm ich da ein H-Kennzeichen? Die Ez ist leider auch erst 85, also fast 2 Jahre später, kann man das irgendwie ,,veranlassen" durch irgendwelche Tricks das die EZ, ein paar Tage nach Produktion ist???
Konkret dazu würde ich mich erst im Jahr 2013 informieren, wenn wenigstens die 30 Jahre für die H-Zulassung erfüllt sind.
Zum einen fällt dem Gesetzgeber immer mal was anderes ein, wie zum Beispiel die Änderungen zum 07er Kennzeichen. Und zum anderen weißt du jetzt nicht ob du das Auto 2013 noch hast.
Googel mal nach aktuellen H-Zulassungskriterien. Vorzugsweise bei den Automobilclubs findest du dazu was Konkretes. Der ADAC vertritt auch die Oldtimerfraktion.
Gruß Sven
aus Verwertung meines Avant Sportquattro, Baujahr 1990 abzugeben:
- professionell angefertigte A-Säulenverkleidungen mit integrierter Hochtöneraufnahme (mit oder auch ohne Hochtonlautsprecher)
Wegen neuem Projekt nur noch selten hier.
- professionell angefertigte A-Säulenverkleidungen mit integrierter Hochtöneraufnahme (mit oder auch ohne Hochtonlautsprecher)
Wegen neuem Projekt nur noch selten hier.