die Suche habe ich schon bemüht :
meinen Nfl 4zyl. PH möchte ich mit DZM u. den drei Zusatzinstr. ausstatten (komplettes "Sport"-KI vorhanden);
also Öldruckschalter durch passenden Öldruckgeber ersetzen und
den Öltemp.geber nachrüsten .
In der Selbstdoku gibt´s dazu passende Bilder vom 5ender, wo der Temp.geber statt einer 22er Schraube eingesetzt wird.
1) Der 4zyl. scheint diese Schraube nicht zu haben - oder gibt´s einen entsprechenden Platz dafür ?
2) Auch soll der DZM "plug&play" passen :
bekommt der sein Signal von der Zündspule, Steuergerät o. von der Schwungscheibe ? Letzteres wäre beim 4zyl. ebenfalls mangels Geber nicht möglich .
Zuguterletzt:
3) Für den Fall, daß ich mein altes 220er Tacho nicht weiternutzen/umschrauben möchte :
wird das 280er Tacho in meinem Wagen korrekte Werte anzeigen?
Für Hinweise vor dem Umbau wäre ich dankbar,
Jörg
