Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hab ein großes Problem wie ich finde. . . . Ich brauche das kurze Bremsleitungsstück, was hinten links in Richtung Bremssattel (hi/li) geht und von dem Verteilerblock kommt am Unterboden. Ich hoffe Ihr wisst wo ich bin und was ich meine.
Ums besser zu verstehen: AKTE X ---> HG: 6 --> UG: 11 --> Bildtafel: 56-00 --> Teil: 19
(vielleicht kann ja einer die besagte Bildtafel verlinken/hochladen)
Nun stellt sich für mich das Problem, dass für das kleine Stück keine Teile-Nr hinterlegt ist, sondern nur eine Längenangabe. Selbst herstellen kann ich nicht.
Wie komm ich jetzt an diese Bremsleitung??
PS: Es eilt auch leider ein bisschen
Zuletzt geändert von quattro-helmi am 07.09.2009, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.