Audi 200 Turbo keine Leistung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
lotdebuechsrunner
Audi 200 Turbo keine Leistung
Hallo, bei meinem Audi 200 Turbo KG mit Automatik habe ich seit kurzem einen Leistungsverlust. Wenn ich beschleunige kann ich das Gaspedal nur bis zu einer bestimmten Stellung treten. Gehe ich über diese Stellung hinaus, nimmt er kein Gas mehr an und fängt sogar leicht an zu ruckeln. Kann mit ca 3800rpm beschleunigen, früher hat er immer bei 4200rpm angesetzt und wesentlich schneller beschleunigt!! Frage ist ob es ein Zündungs- oder aber ein Aufladungsproblem ist!! Habe den Zündverteiler samt Finger und den Kraftstoffilter getauscht- ohne Erfolg...Gruß Benni
Re: Audi 200 Turbo keine Leistung
Unterdruckschläuche dicht
Hatte ich Mittwoch auch mit meinem 220V
Gruß Axel
Hatte ich Mittwoch auch mit meinem 220V
Gruß Axel
Hallo Benn !
Wenn du sagst "beginnt leicht zu ruckeln" KÖNNTE das eine sterbende Spritpumpe sein. Wie alt ist die schon (KM ?) und macht die ev. auffällige laute/ungleichmäßige Geräusche ?
VLG Pollux4
Wenn du sagst "beginnt leicht zu ruckeln" KÖNNTE das eine sterbende Spritpumpe sein. Wie alt ist die schon (KM ?) und macht die ev. auffällige laute/ungleichmäßige Geräusche ?
VLG Pollux4
Hallo Benn
Was Pollux4 sagt klingt plausibel, mein damaliger 200er mit KG Motor hatte das gleiche! Die Fach.... bei der hiesigen Audi Bude haben damals auf einen defekten Mengenteiler spekuliert, ich hab mir die Hacken wund gelaufen einen gebrauchten zu finden, ordentlich Geld bezahlt...eingebaut und immer noch das selbe! Alle Zündkerzen und Kabel erneuert, etc...der Fehler blieb. Zuletzt habe ich dann die Spritpumpe aus nem Schrott 200er geholt...20DM...eingebaut und er lief wie am ersten Tag. Kurz darauf ist er mit 280000km auf der Uhr nach Russland gefahren...auf eigener Achse versteht sich. Ob er wohl noch läuft?
Gruss
Uwe
Was Pollux4 sagt klingt plausibel, mein damaliger 200er mit KG Motor hatte das gleiche! Die Fach.... bei der hiesigen Audi Bude haben damals auf einen defekten Mengenteiler spekuliert, ich hab mir die Hacken wund gelaufen einen gebrauchten zu finden, ordentlich Geld bezahlt...eingebaut und immer noch das selbe! Alle Zündkerzen und Kabel erneuert, etc...der Fehler blieb. Zuletzt habe ich dann die Spritpumpe aus nem Schrott 200er geholt...20DM...eingebaut und er lief wie am ersten Tag. Kurz darauf ist er mit 280000km auf der Uhr nach Russland gefahren...auf eigener Achse versteht sich. Ob er wohl noch läuft?
Gruss
Uwe
--------------------------------------------------------------
Audi 200 Turbo Autom. KG Bj.85 1996-2001
Audi 200 Turbo Autom. MC1 Bj.89 2000-2002
Audi 200 Turbo Autom. MC2 Bj.90 2002- jetzt (und hoffentlich noch lange!!!)
Audi 80B4 2.0E Autom. Mod.93 (10.92)
Audi 200 Turbo Autom. KG Bj.85 1996-2001
Audi 200 Turbo Autom. MC1 Bj.89 2000-2002
Audi 200 Turbo Autom. MC2 Bj.90 2002- jetzt (und hoffentlich noch lange!!!)
Audi 80B4 2.0E Autom. Mod.93 (10.92)