Hi,
Auto ab auf die Bühne und die Krümmerschrauben einsprühen. Morgen nochmal kommen und das Hosenrohr ausbauen und den Krümmer abschrauben! Dabei werden wahrscheinlich Stehbolzen bündig am ZK abreißen! Jetzt musst du mit so nem Spezialbohrer ein kleines Loch direkt! mittig! in den abgerissenen Stehbolzen machen und einen Imbus reinschlagen und das ganze rausdrehen! (Alles Werkstattarbeit wenn de mich fragst!) Du musst dazu keinen Anlasser, Motorstütze was auch immer abbauen, man kommt beim NF gut ran von unten! Leichter gehts wenn die Ansaugbrücke weg ist, sonst halt mit Spiegel arbeiten!
Wenn dein Hosenrohr defekt ist, schweißen lassen oder du meldest dich bei mir! Wenn dein Krümmer defekt ist, Ersatz suchen oder wie folgt behandeln:
Am Anfag und am Ende des Risses im Krümmer ein ganz kleines Loch bohren, sodass der Riss sich nicht weiter ausdehnen kannn. Wenn alle Risse behandelt wurden müssen sie vom Fachmann zugescheißt werden! Dann kannst du alles noch zum aufkohlen bringen!
Alle Dichtflächen abschleifen und alle Schrauben, Stehbolzen, Muttern und Dichtungen NEU einbauen!
Viel Spaß damit!
Achja das Hosenrohr selbst, nicht die Abschirmung aussen herum, ist V2A Stahl!
MfG
Kevin