ich hoffe es geht Euch allen gut
ich schäme mich etwas weil ich so lange nix von mir hören lassen habe.
Dafür hab ich - nee mein Auto - 200er 20V - gleich noch ein Problem
und ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Fehlersuche helfen
Folgendes:
Ich fahre an einer Kreuzung an und so bei 3500U/min kupple ich, um in den 2. Gang zu schalten - muss aber auf der Kupplung bleiben, weil mein Vordermann bremst -
und schwupps geht das Auto aus. Drehzahl geht auf Null und der Motor stirbt ab - springt aber sofort wieder an.
Wenn ich normal schalten kann, ohne Kupplung halten zu müssen, passiert nix. Irgendwie verträgt er den Lastwechsel nich mehr.
Ladedruckanzeige hat 1,8 bar bei Vollast - erreicht Höchstgeschwindigkeit - ruckelt beim Beschleunigen ein wenig, aber nich viel
Probehalber POPOFF und LLRV gewechselt ohne Änderung - LMM ist letztes Jahr neu reingekommen.
Ich habe das Gefühl, dass beim Hochschalten irgendwas nich stimmt bei allen Gängen - dass z.B. die Drehzahl zu schnell in den Keller geht beim Kuppeln oder vielleicht der Ladedruck.
Gibts irgendein Teil, was sich verabschiedet haben kann und dieses Problem verursacht
Sonst fährt der Wagen gut und ist im täglichen Einsatz, obwohl ich denke, dass er nich mehr so spritzig ist und nich mehr so gut am Gas hängt wie früher - kann aber auch Einbildung sein. Vielleicht auch ne Spritsache - mit V-Power Racing geht er deutlich besser.
Fällt Euch was ein
Danke schonmal im Voraus für Eure Bemühungen
und nochmal Viele Grüße an Alle