hilfe, el. Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen !!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
marcus200
Testfahrer
Testfahrer

hilfe, el. Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen !!

Beitrag von marcus200 »

Hallo,

wollte heute das auto putzen und als ich den beifahrersitz verstellen wollte viel mir auf das absolut nichts mehr geht - der komplette sitz ist tot ?! die fahrerseite funktioniert aber noch ohne probleme auch die memory.

was kann das sein . die sicherungen/stecker sind alle in ordnung. gibt es da irgent wo noch ein relais/steuergerät oder was könnte es noch sein. es handelt sich im einen audi 200 bj87 vorface mit el. sportledersitzen.

gruss
marus
Deleted User 260

Beitrag von Deleted User 260 »

Servus

Bei mir waren die Kontakte in den Schaltern nach langer Standzeit
zugesetzt mit Staub und anderen Kram.
Einfach Sitz ausbauen, Schalter raus und mit Kontaktfeilen alles wieder
blank machen, das hat jedenfalls bei mir geholfen.

Carsten
Antworten