Klimabedienteil vom 100 C4 oder V8 in 220V?Welche noch ?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Timo 220V

Klimabedienteil vom 100 C4 oder V8 in 220V?Welche noch ?

Beitrag von Timo 220V »

Guten morgen,

ich hoffe ihr habt an diesem schönen Sonntag herrlich ausschlafen können und wollt euch heute mal wieder eurem gehassliebten Hobby widmen..wasauchimmerdasseinmag:: :wink:

Das klimabedienteil vom 220V finden wahrscheinlich viele von uns
optisch nicht gerade gut gelungen von audi (eines der wenigen optischen
Mängel neben den blöden Zierleisten über den Stosstangen..grrr....)

Frage 1: welche Bedienteile passen mechanisch ohne weiteres in den 220V?

Das vom V8 müsste doch plug and play passen, wie isses mit dem vom 100 C4?

Frage 2: welches von den beiden vorgenannten kriegt man dann auch funktionell angeschlossen, so dass die Klima läuft wie sie soll?

Frage 3: es gibt ja auch Bedienteile, die für Fahrer und Beifahrer unterschiedliche Einstellungen ermöglichen mit separaten Displays glaub ich sogar..könnte man dieses auch einbauen?

Ich weiss, es gab vor Jahren mal eine diesbezügliche Disku, find da aber nix in der Suche, was mir da weiter hilft.. :?

Vielleicht haben ja einige von euch ähnliches vor und wollen ihren "Dicken" von innen etwas aufhübschen :D

Danke vorab!!
rs44
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beitrag von rs44 »

servus

also ich hab die klimadisplay vom s8 bj 2000 drinn funkt 1a

nachteil ist nicht orginal
vorteil hast dann 3 stufen für die lüftung.
Timo 220V

Beitrag von Timo 220V »

hej, klingt gut..

hat das alles so gepasst in die mittelkonsole?

wie ging das ganze anschlusstechnisch ab?

ist doch bestimmt nicht plug and play, right?! (wäre ja zu schön..) :lol:
Antworten