Innenverkleidung Avant-Heckklappe

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Martin_78
Testfahrer
Testfahrer
Innenverkleidung Avant-Heckklappe

Beitrag von Martin_78 »

Hi,

ich hab mal ne Frage bevor ich was kaputtmache. In der Suche konnte ich leider nix finden. Wie krieg ich die Innenverkleidung von der Avant-Heckklappe ab? Ist ein 20v, falls das eine Rolle spielt. Das einzige was sich löst sind links und rechts ganz unten die Plastikklipse. Darüber befinden sich ja jeweils noch zwei Aussparungen, die gehen aber auch nicht ab (zumindest nicht ohne rohe Gewalt). Finde da auch keine Schrauben.

Gruß
Martin
rwaetzold

Beitrag von rwaetzold »

hallo
Eigentlich sind da keine Schrauben
links und rechts die Klappe muß so abgehen.
die große Abdeckung auch , vorsichtig an den Stellen wo die Klips sind mit einem Schraubendreher abhebeln.
mfg
robert
Martin_78
Testfahrer
Testfahrer
Beitrag von Martin_78 »

ok danke, dann guck ich nachher nochmal.
Antworten