Schaltsack ausbauen 20V

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Markus 220V
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Schaltsack ausbauen 20V

Beitrag von Markus 220V »

Ich weiß net mehr wie´s ging. Helft mir ma bitte auf die Sprünge :cry:

Grüßle
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Mike NF
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Beitrag von Mike NF »

die beiden seitlichen verkleidungen der mittelkonsole wegbauen, dann kannste seitlich auf je eine schraube gucken, direkt am schaltbock quasi. die musste nur anlösen, dann kannste den schaltsack rausnehmen.

Grüße

der Mike
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Drive280
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Beitrag von Drive280 »

Hi,
ja genau so. Hätte ich net besser schreiben können Mike. :D

Gruss
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Robbie
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Beitrag von Robbie »

und guuuuuuuuut aufpassen !
das ding ist EoE
leider halten die klammerleisten auch nicht mit kleber :(
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Beitrag von Bastian Preindl »

Robbie hat geschrieben:und guuuuuuuuut aufpassen !
das ding ist EoE
leider halten die klammerleisten auch nicht mit kleber :(
Hi,

wie kann man in so einem Fall einen Schaltsack von einem Sattler neu machen lassen? Sind da Spezialteile nötig?

Dankeschön

Bastian
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Beitrag von 200-20V »

Bastian Preindl hat geschrieben:
Robbie hat geschrieben:und guuuuuuuuut aufpassen !
das ding ist EoE
leider halten die klammerleisten auch nicht mit kleber :(
Hi,

wie kann man in so einem Fall einen Schaltsack von einem Sattler neu machen lassen? Sind da Spezialteile nötig?

Dankeschön

Bastian
Die werden ab und an bei Ebay angeboten,in div. Farben :wink:
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level44
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Beitrag von level44 »

Bastian Preindl hat geschrieben:
Robbie hat geschrieben:und guuuuuuuuut aufpassen !
das ding ist EoE
leider halten die klammerleisten auch nicht mit kleber :(
Hi,

wie kann man in so einem Fall einen Schaltsack von einem Sattler neu machen lassen? Sind da Spezialteile nötig?
Moin Bastian

wennst am Blendrahmen beim abnehmen die unteren "Klemmlaschen" rechts wie links abreißt oder sonstwie zerstörst kommste um nen neuen nicht rum und der ist wohl eoE ... :?

den Schaltsack selbst kannste ohne Probleme vom Sattler fertigen lassen, nimm am besten den alten mit oder gib ihm je ein Seitenteil und ein Stirnteil da diese unterschiedlich lang/breit sind ... :wink:
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BolDOr

Beitrag von BolDOr »

Servus Bastian
die Ebay-Teile sollen nicht das optimale von der Qualität her sein.Dann lieber zum Sattler mit dem alten Teil als Muster.
Gruss Micha :-)
Bastian Preindl
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Beitrag von Bastian Preindl »

BolDOr hat geschrieben:Servus Bastian
die Ebay-Teile sollen nicht das optimale von der Qualität her sein.Dann lieber zum Sattler mit dem alten Teil als Muster.
Gruss Micha :-)
Hi,

danke für den Hinweis! Hatte schon einen dieser Säcke im Auge ;)

Wenn ich wirklich die Ledersitze neu beziehen lassen sollte (mit Keder und allem Krimskrams), wird das bestimmt als Schwund mitgehen ;)
lG

Bastian
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Robbie
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Beitrag von Robbie »

200-20V hat geschrieben:
Bastian Preindl hat geschrieben:
Robbie hat geschrieben:und guuuuuuuuut aufpassen !
das ding ist EoE
leider halten die klammerleisten auch nicht mit kleber :(
Hi,

wie kann man in so einem Fall einen Schaltsack von einem Sattler neu machen lassen? Sind da Spezialteile nötig?

Dankeschön

Bastian
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sorry, nicht ganz klar ausgedrückt- ich meine unten den halterahmen am schaltsack.
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level44
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Beitrag von level44 »

Robbie hat geschrieben:sorry, nicht ganz klar ausgedrückt- ich meine unten den halterahmen am schaltsack.

Moin Robbie


also nur der dünne Rahmen der zum einklemmen des Schaltsacks von unten an die Blende geschraubt wird ist eoE ... ?

den kann man(n) doch auch gut aus Alu o.ä. nachfertigen oder ...
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Robbie
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Beitrag von Robbie »

sag mir wen, wer das macht :P

alu kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen :D
eine seite ist gebrochen, hält sehr schlecht. zudem sind die gummistifte abgerochen :(
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Prozac
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Beitrag von Prozac »

Hi, also ich hab mir letztens in der bucht für 15euro so ein teil bestellt. die qualität war gar net so schlecht... Klar die naht war nicht zweifach genäht wie beim original aber die passform ist absolut ok für den preis.
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