Kurze und Schmerzlose Frage: was kostet...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Kurze und Schmerzlose Frage: was kostet...
...der (abschliebare) Tankdeckel für/von Audi ?
Nur grob in etwa ? Muss nicht auf den Euro genau stimmen.
10,15,20,25 Euro ?
Danke im Vorraus !
Pollux4
Nur grob in etwa ? Muss nicht auf den Euro genau stimmen.
10,15,20,25 Euro ?
Danke im Vorraus !
Pollux4
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
JörgFl
Alles klar,
ich Dank euch allen !!!
VLG Pollux4
VLG Pollux4
-
jens100
Kann man denn nicht einen Originalen sich vom Schrott besorgen?
Das Schloss ausbauen und es so zurecht feilen das es mit dem eigenen Schlüssel auf geht?
Hab das mal beim Golf 2 gemacht nachdem sie mir beim Einbruch den ganzen Beifahrer Türgriff haben mitgehen lassen.
Funktioniert einwandfrei.
Gruss Jens
P.S. Ich hoffe es weiss jeder was ich meine??
Das Schloss ausbauen und es so zurecht feilen das es mit dem eigenen Schlüssel auf geht?
Hab das mal beim Golf 2 gemacht nachdem sie mir beim Einbruch den ganzen Beifahrer Türgriff haben mitgehen lassen.
Funktioniert einwandfrei.
Gruss Jens
P.S. Ich hoffe es weiss jeder was ich meine??
Tankschloss umcodieren
Hallo,
hab bei mir nach dem Defekt des Zündschlüssels alle Schlösser umstellen müssen; (Neuer Zündschlüssel hatte andere Plättchen - die ich nicht auf Vorrat hatte...)
Beim Tankdeckel einfach die Plastikkappe abheben, danach ist (glaube ich) ein Splint raus zu drücken....
dann ganz einfach neu codeieren...
manchmal geht das sogar mit den vorhandnenen Plättchen...
Gruß StefanS
hab bei mir nach dem Defekt des Zündschlüssels alle Schlösser umstellen müssen; (Neuer Zündschlüssel hatte andere Plättchen - die ich nicht auf Vorrat hatte...)
Beim Tankdeckel einfach die Plastikkappe abheben, danach ist (glaube ich) ein Splint raus zu drücken....
dann ganz einfach neu codeieren...
manchmal geht das sogar mit den vorhandnenen Plättchen...
Gruß StefanS
Zuletzt geändert von StefanS am 17.04.2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kurze und Schmerzlose Frage: was kostet...
habe noch diverse gebrauchte tankdeckel mit oder ohne schlüssel oder schloß. bei bedarf eine PN.
PLZ.84144
-
-