Hallo,
ich brüte hier gerade über dem Schaltplan meines 11.1990 NF. Die Kühlmittelkontrollleucht leuchtet, wenn min. eine der beiden Bedingungen erfüllt ist:
- Kühlmittelmangel im Behälter
- Temperatur des Kühlmittels zu hoch.
Ich kann in dem Schaltplan aber keinen Schalter dafür finden. Ist das wieder der Mumtifunktionsgeber (Kühlmitteltemp.anzeige, 3- bzw 4-poolig)? Oder gibt es da noch einen Schalter?
Gruß
gez. Jürgen Ende
Kühlmitteltemperaturwarnleuchte, woher Signal?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jürgen Ende
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Siehe Signatur.
Re: Kühlmitteltemperaturwarnleuchte, woher Signal?
Jürgen Ende hat geschrieben: Ist das wieder der Mumtifunktionsgeber (Kühlmitteltemp.anzeige, 3- bzw 4-poolig)?
Derselbe.
1 Pin geht auf die Anzeige, 1 Pin auf die Warnleuchte, 1 Pin ggf. auf die Klima.
(und im Ausgleichsbehälter von unten sitzt der Schalter für den mangel)
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben