Morjens,
also das Fahrwerk sind nen 40iger H&R + Bilstein Sport-Gasdruck hinten - von Kajawa (oder so) Gasdruck (in angeblich original-Qualität) - die ähm -öhm - vielleicht so 40.000 alt sein sollten..?
Zumindest ist nix verdächtiges zu erkennen- gehen straff, so wie man es sich wünschen würde - das einzige, was vielleicht sub-optimal ist, ist der unterschiedliche Hersteller - aber wie gesagt, auch die vorderen sind nicht im geringsten auffällig.
Vospur/Sturz- ja wäre vielleicht mal wieder dran.
Problem an der Sache -es kommt mir so vor, als kämen die entsprechenden Dienste nicht mit dem 200er Quattro klar - ich hatte schon komisch gehende Lenkungen - und schief abfahrende Reifen (was natürlich erst nen Jahr später auffiel und dann auf das Alter des Autos geschoben wurde) - so daß ich derzeit gerade zufrieden bin, daß sich zumindest nichts schief abfährt und die Bude geradeaus fährt + gleichzeitig das Lenkrad in der Mitte steht

Ja, manchmal wird man minimalist....
Die Vorspur habe ihc selbst mal gecheckt - die sollte im Bereich liegen.
Vorspur der Hinterachse und Stürze - am liebsten würde ich da selbst rangehen - um nicht wieder für nen Haufen Geld mir anhören zu müssen, warum die Schrauben schwer losgehen + nicht im Nachhinein wieder ein Auto zurückzubekommen, wo man das Gefühl hat, überall wurde rumgestellt - nur nichts ist so, wie es sein sollte....
Also an der Stelle bin ich für Tips offen...
Gruß Manna