Moin,
seit Gesternmorgen hat ich das Problem, daß sich der Dicke nichtmehr Starten läßt! Beim drehen des Schloßes geht zwar die Zündung an, läßt sich aber nichtmehr in Startposition drehen. Federspannung gegen die Position ist auch nichtmehr. Bei Fahrtantritt in Sehnde war noch alles Problemlos, angekommen in Syke will ich mein Werkzeug umräumen - hab Ihn kurz ausgemacht - läßt sich der ZAS nichtmehr zum Start betätigen! Beim normalen zurückdrehen bleibt sogar die Zündung an und man kann den Schlüssel abziehen.
Hat Wer Bilder da von einem zerlegeten Lenkschloß?
Gruß
Bernd
Lenkschloß, Zündanlaß-schalter
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Lenkschloß, Zündanlaß-schalter
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
-
Helmut
Hi, Bernd
da waren erst kürzlich Freds drüber, ich glaube auch mit Bild.
Der sicherste Weg für die Position der Bohrung für die Feder ist aber immer noch, das neue Schloß (von dem du ja nur den Zapfen brauchst) danebenzuhalten. Da triffst du auf Anhieb den "Buckel" der Feder und tust dich am leichtesten.
Die Schaltplaste ist vermutlich auch im Eimer, besorg dir also gleich Beides. (aber das wirst du ja wissen)
da waren erst kürzlich Freds drüber, ich glaube auch mit Bild.
Der sicherste Weg für die Position der Bohrung für die Feder ist aber immer noch, das neue Schloß (von dem du ja nur den Zapfen brauchst) danebenzuhalten. Da triffst du auf Anhieb den "Buckel" der Feder und tust dich am leichtesten.
Die Schaltplaste ist vermutlich auch im Eimer, besorg dir also gleich Beides. (aber das wirst du ja wissen)