Stammtisch etc

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Mazel

Stammtisch etc

Beitrag von Mazel »

So Gemeinde,
wollt ich mich trotz des seltsamen "Gerubbels" am So. auffen Weg machen,als mir ein äußerst seltsames Geräusch die Laune wieder vertrieb...
Also Haube auf *pong* und Haube auf den Kopf wieder zu...*autsch*!
Joar,die Lifter haben schon mal kene Lust auf 0°C ...
Stütze dazwischen und geschaut...man brauchte gar net lang suchen,denn als der Lüfter ansprang war schon alles klar...
Der Kühler hatte sich mal ganz sachte an die linke Motorraumwand gelehnt...beide Gummis abgerissen...!!!
Tolle Nr. hab ich mir gedacht...damit gehts jetz nirgends mehr hin!

Haube zu,Motor aus, Ar*** lecken...Bett!!!

Naja,gestern gabs dann endlich Post vom Zoll.Meine Scheinwerfer und Cornerlights sind endlich da!!! Juchu!
Also heut schnell hin,Paket aufgerissen,alles ok,eingepackt noch kurz zur DEKRA und nach Hause...
Scheinwerfer aus´m Karton geholt ,die gefährliche Haube aufgemacht und ... dummes Gesicht gezogen!!!
Es ist ein völlig anderer Scheinwerfer!!!
Die Form ist gleich,aber das Glas ist dicker und der Rahmen auch ganz anders...ebenfalls die Befestigungspunkte...
Shit!Egal!Schnell das Cornerlight raus um das gesprungene Teil was bislang drin war zu ersetzen und....NEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!! Es is ne Ecke abgebrochen und ein kleiner Riss drin...
Schnauze voll,alles wieder eingepackt,die Gummis vom Kühler gemacht und SATT!!!!
Naja,eine kleine Aufheiterung gabs noch...der Karton war ausgepolstert mit diversen Militär und Waffennarrenmagazinen...:D

Soll da einer ma sagen daß Klischee paßt net... ;)

Ach ja,die Chromleiste von der Stoßstange hab ich immer noch net!Wer sowas hat BITTTTTEEEE melden...

Greetz

Mazel
Antworten