Recht schönen Guten Abend!
Kaum hat das gute Stück seinen 21sten Geburtstag gefeiert, schon gibt der Gebläsemotor nach einigem Stottern letztlich abrupt seinen Geist auf.
Da leider auch meine ETOS-CD nicht (mehr) funktioniert, wäre es schön, wenn sich einer von Euch die Mühe machen könnte, mir die Audi Original-TeileNr. heraussuchen und bekanntgeben könnte.
Details (Type, Baujahr etc.) siehe unten; Ausstattungsdetail: Klimaanlage!
Vielen Dank im Voraus,
Reinhold
Heizungsgebläse - Teilenr. ??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Heizungsgebläse - Teilenr. ??
reinhold2709 hat geschrieben:Recht schönen Guten Abend!
Kaum hat das gute Stück seinen 21sten Geburtstag gefeiert, schon gibt der Gebläsemotor nach einigem Stottern letztlich abrupt seinen Geist auf.
Da leider auch meine ETOS-CD nicht (mehr) funktioniert, wäre es schön, wenn sich einer von Euch die Mühe machen könnte, mir die Audi Original-TeileNr. heraussuchen und bekanntgeben könnte.
Details (Type, Baujahr etc.) siehe unten; Ausstattungsdetail: Klimaanlage!
Vielen Dank im Voraus,
Reinhold
Hallo Reinhold !
Die Nummer für den Gebläsemotor ist 431 959 101 C - Preis ca. 160 Euro
VLG Pollux4
-
reinhold2709
Hallo Pollux4 - das ist ja mehr als prompt gegangen - nochmals vielen Dank.
Die Preisindikation hat mich allerdings etwas erschüttert; ich habe eigentlich mit maximal rd. 100 Euronen - oder noch um einiges darunter - gerechnet. Da werde ich mich wohl doch um ein Gebrauchtteil umschauen ......
Gruß aus Wien, Reinhold
Die Preisindikation hat mich allerdings etwas erschüttert; ich habe eigentlich mit maximal rd. 100 Euronen - oder noch um einiges darunter - gerechnet. Da werde ich mich wohl doch um ein Gebrauchtteil umschauen ......
Gruß aus Wien, Reinhold
Also wie die Preise in Wien sind...
...weis ich natürlich nicht !
In Deutschland kostet der Motor 131 Euro + Märchensteuer.
Allerdings das es in "Ö" billiger sein soll kann ich jetzt fast nicht glauben
VLG Pollux4
In Deutschland kostet der Motor 131 Euro + Märchensteuer.
Allerdings das es in "Ö" billiger sein soll kann ich jetzt fast nicht glauben
VLG Pollux4