Hallo Leute!
Ich finde leider nix in der Suche, meine Öldruckanzeige zeigt seit einer Woche ab Zündung an 4 bar, wo soll ich beginnen zu suchen?
Bei Vollausschlag wärs einfacher... Scheinbar hab ich da ja irgendeinen Widerstand auf dem Kabel, oder?
Gruß,
Christoph
Öldruckanzeige zeigt konstanten wert
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Hat die Anzeige denn davor mal über 4 Bar angezeigt?
Mein erster gedanke bei der Beschreibung wäre, dass das Signal fehlt und der angezeigte Wert faktisch eben Vollausschlag entspricht.
Entweder weil die Anzeige stark dejustiert ist, oder weil bei dem Wert ne mechanische Blockierung vorliegt.
Wenn die Anzeige vorher fließend zwischen 0 und 5Bar anzeigte, dann würde ich auch nach nem konstanten Widerstand in der Zuleitung suchen.
Hab aber keine Vergleichswerte, wie groß der dann sein müsste.
In jedem Fall würde ich mir als erstes das Kabel an der Messdose anschauen, Wenn nix schwankt, dann liegt ja offenbar auch kein Signal an trotz allem.
(Bei nem konstanten Widerstand, aber Signal drauf, müsste der Zeiger ja eigentlich zwischen z.B. 4bar uns Vollausschlag noch schwanken, denk ich)
Ciao
André
Mein erster gedanke bei der Beschreibung wäre, dass das Signal fehlt und der angezeigte Wert faktisch eben Vollausschlag entspricht.
Entweder weil die Anzeige stark dejustiert ist, oder weil bei dem Wert ne mechanische Blockierung vorliegt.
Wenn die Anzeige vorher fließend zwischen 0 und 5Bar anzeigte, dann würde ich auch nach nem konstanten Widerstand in der Zuleitung suchen.
Hab aber keine Vergleichswerte, wie groß der dann sein müsste.
In jedem Fall würde ich mir als erstes das Kabel an der Messdose anschauen, Wenn nix schwankt, dann liegt ja offenbar auch kein Signal an trotz allem.
(Bei nem konstanten Widerstand, aber Signal drauf, müsste der Zeiger ja eigentlich zwischen z.B. 4bar uns Vollausschlag noch schwanken, denk ich)
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
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