Quattro bis März in beheitzer Garage, Fragen, Fragen :-)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
fischer

Quattro bis März in beheitzer Garage, Fragen, Fragen :-)

Beitrag von fischer »

Hallöö :-D
I dieser Stadt - Wuppertal - eine bezahlbare geheizte Garage zu bekommen, ja das war einfach :D
Nun bin ich ja ein Noob, kann kaum eine Schraube festhalten.
Ich wollte am Wochenende eine Innenraum Reinigung durchziehen,
da dachte ich frag mal nach.
Ich dachte an Essigwasser für alles textile, den üblichen Kram für den Rest.
Oder gibt es da eine Guideline?
Alle Infos, bitte posten :-D
Bis auf den Himmel, den laß ich machen.
Tricks and Hints welcome, der Frühling kommt fix :wink:
Ich habe in meinem Quattro diese blaue Austattung, mein Vorbesitzer muß einen fetten A***h gehabt haben,#
Die linke Seite Fahrersitz ist durch.
Na ja, jetzt habe ich ja satt Zeit für meinen 44.
Alles Gute, falzfreie Fahrt !

Dirk
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Moin,

für Sitze sollen Sprühextraktionssauger gut sein, wie man sie in manchen Supermärkten ausleihen kann. Ist auch genug Material dabei, daß Du hinterher noch die Wohnung machen kannst damit :)

Der links durchgescheuerte Fahrersitz ist leider ein häufiges Problem, vielleicht findest Du mit etwas Glück irgendwo den richtigen Sitzbezug, ansonsten mußt Du halt nen Flicken draufnähen oder notfalls son ekligen "Schonbezug" kaufen...

Grüße
Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
Antworten