Displayfehler A8, Bj 2001

Da mittlerweile die meisten Typ44 Fahrer ein anderes "Alltagsauto" haben oder aber noch andere Vorlieben haben, wurde auf vielfachen Wunsch hin dieser Bereich geschaffen. Damit sind fachspezifische Themen zu anderen Fahrzeugen besser untergebracht und verschwinden nicht im Talkbereich.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kai aus dem Keller
Entwickler
Beiträge: 907
Registriert: 29.01.2008, 15:12
Fuhrpark: 200 20V rot
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
100 Sport Avant 10VTQ
V8 4,2 blau
A6 C4 2,6 fronti LPG
Wohnort: Hamburg (Süd)
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Displayfehler A8, Bj 2001

Beitrag von Kai aus dem Keller »

Moin!
Ich beschäftige mich zur Zeit mit einem Displayproblem an einem 3,7l A8 Bj 2001.
Das Display zeigt im Prinzip zwei mal die linke Hälfte an...
Hier ein Bild davon:
Displayfehler.jpg
Hat Jemand ne Idee woran das liegen kann? Kenne mich mit so modernem Kram nicht so gut aus :roll:
Habe im Netz leider auch nichts ähnliches finden können...

Gruß,
Kai
typ443
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2009, 09:04

Re: Displayfehler A8, Bj 2001

Beitrag von typ443 »

Hallo Kai,

wende dich mit deinem Problem mal an Dirk Sturat, er ist Inhaber der Firma „pixelfehler-hh“ und, wie du, aus Hamburg.

Vielleicht kann er bei einem Problem dieser Art auch helfen - normalerweise sind diese Displays ja eher am verblassen. Ein Versuch ist es aber sicher wert.

Bei meinem A6 4B hat er damals sogar ein Originaldisplay herbekommen und verbaut.

Von den ganzen Display-Instandsetzern her wäre er meine erste Wahl.

Viele Grüße

Christian
Antworten