Seite 1 von 1

Seat Ibiza 1,2 60 PS

BeitragVerfasst: 09.09.2019, 21:53
von Hans
Hallo und schöne grüsse an euch . nach langer Zeit melde ich mich auch wieder zurück. Schön, das es hier auch die Möglichkeit gibt, über andere Fahrzeugtypen zu schreiben. Mein Kleinwagen Seat Ibiza - 90tsd km auf der Uhr macht Geräusche aus dem Getriebe - hört sich an wie eine schlagende Welle. Besonders im Leerlauf gut zu hören. Späne sind auch im Öl- also was arges liegt vor. Das Auto geht ins achte Jahr. Eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Fährt von euch jemand einen Seat dieser oder ähnlicher Bauart und hat mit dem Getriebe Probleme? Ich weiss nur soviel, das VW mal Probleme mit Getrieben hatte. Wer kann dazu etwas sagen?.
Viele Grüsse
Hans-Martin
....mein 20V läuft und läuft und läuft... Über 400tsd km...