Audi V8 - Forum und Marktplatz nicht erreichbar

Da mittlerweile die meisten Typ44 Fahrer ein anderes "Alltagsauto" haben oder aber noch andere Vorlieben haben, wurde auf vielfachen Wunsch hin dieser Bereich geschaffen. Damit sind fachspezifische Themen zu anderen Fahrzeugen besser untergebracht und verschwinden nicht im Talkbereich.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fussel
Entwickler
Beiträge: 594
Registriert: 08.11.2012, 15:53
Fuhrpark: BMW 2002 tii (e114)
VW Käfer Cabrio (1302)
BMW 320/6 (e21)
Honda VFR400R (2x nc24)
Audi 100 Avant Quattro Sport (C3)
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 29 times
Been thanked: 3 times

Audi V8 - Forum und Marktplatz nicht erreichbar

Beitrag von Fussel »

Hallo zus@mmen,

beim Zugriff auf das Audi V8 Forum erhalte ich die Meldung "SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators / Kann den Server nicht erreichen...". Ist da nur vorübergehend etwas nicht online, oder wurde das Forum samt Markplatz abgeschaltet und es ist nur noch die Info-Homepage erreichbar?

Quattrogetriebene Grüße,
Fussel
Antworten